Aktuelles – Zeit ist nur Wahrnehmung von Bewegung

5 Mrz

1. Toniose Soltec zum Thema Stasis: (vollständiger Text siehe Portal)  Titel: «Zeit/Raum/Frequenz»
(Auszug aus Unveröffentlichtem Phoenix-Journal 117 – Kapitel 26, Ü’s.: Harald-Talamána; 26. 02. 2010)

… In eurer dreidimensionalen Erfahrung seid ihr eingeschränkt durch eure Wahrnehmungen auf sowohl Raum als auch Zeit (die aber eigentlich eins sind in der Wahrnehmung, nur verschiedene Aspekte derselben Sache).
Zeit existiert einzig durch eure Wahrnehmung von Bewegung (solche wie Reise über Entfernungen oder durch Raum). Das ist eine extrem einfache Erklärung von Einsteins Theorie.
… Sogar Bewegung existiert nicht wirklich. Alles, was real im physischen Universum existiert, ist Licht, und alles andere ist nur die Erfahrung der Wirkungen von Licht.»

2.  Gemäss informellen Informationen haben die ersten Evakuierungen schon begonnen – und die noch folgenden Erdbeben werden erheblich über der Stärke desjenigen von Chile liegen. Voraussagen wo, wann und wie stark sind aber schwierig. Es sind erhebliche Verwüstungen zu erwarten. Dürfte sich die Sintflut in der Bibel ähnlich angefühlt haben?

3. Es ist wohl eher eine Trauer ob der vielen Starrköpfe, welche nicht bereit sind umzudenken. Wir haben in den letzten Wochen und Monaten alles versucht – alles weitere obliegt der Eigen-Verantwortung jedes Individuums. Es verbleiben nur noch wenige Tage um umzukehren!

4. Vieles kommt an’s Tages-Licht: 60 Staaten sind Pleite und der Immobilien-Crash II würde bevor stehen, Rezept, falls ihr einen Staatsstreich organisieren wolltBill empfiehlt zur Bevölkerungs-Reduktion Impfungen, der Krieg um Opium, die Spass-Gesellschaft führt von der eigenen Essenz weg (Beitrag vom 4.3:) – und Adolf Hitler war ein charismatischer Idealist?!

5. Die Natur heilt: Wenn Photonen zuschlagen, Pflanzen sind unsere Lehr-Meister, auch die Bauern sollten grün produzieren, aus alt mach neu, beeinflussen wir die Sonne, diese wiederum uns selber und Lady Gaia?

Sheldon Nidle malt ein wunderbares Licht der Zukunft unseres Sonnen-Systems.
Es wird hoffentlich Realität! siehe Portal unter «das neue Sonnen-System»
3 Cib, 19 Zac, 5 Caban (gemäss gregorianischem Kalender: 2. März 2010)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: