Aufstieg und Mutter Marias Ankündigung

3 Okt

Zum Ablauf

Karen Bishop: wie Licht-Arbeiter die letzten Monate erlebten

astrologische Vorschau Oktober von Andreas Bleeck

Shala: Der Oktober hält den Energiezugang des 10~10~10 und vermischt sich mit der kristallinen Übertragung des 9~9~9 vom letzten September in das, was als „kristalline Umwandlung“ bezeichnet wird. Diese kristalline Übermittlung, die durch die Zentrale Sonne kommt, wird das höchste Potential für Umwandlung, Übergang und Kommunikation innerhalb der Palette unserer persönlichen harmonischen Signatur und Frequenz-Bandbreite halten. …
Diese Übertragung und die Balance von Energie im Oktober,
erhöht durch den Neumond am 7. Oktober und den Vollmond am 23. Oktober

zum 10.10.10: Lady Maria erklärt die neue Energie-Welle und übermittelt diesbezüglich eine wichtige Unterstützung – 2 andere Wesenheiten zum grossen Ereignis (unwiderrufliche Aktivierung der DNA): 1, 2EE Metatron berichtet sehr viel über die Qualität der Energien und Atlantis.

2012 Sternenlichter: Vorschau auf das 4. Quartal


Meditationen

Zum Aufstieg: Wenn’s harzt, was machen? Hinter sich lassen, was man nicht mehr braucht, im «ICH BIN» Raum verweilen, sich auf das Licht ausrichten, das Richtige für sich selber erkennen … Es strahlen nun 1000 Sonnen auf Mutter Erde ein!


Mutter Marias Ankündigung: sehr wichtig (klick!)
ein paar Auszüge aus dem Text:

Heute ist ein großer Tag, da wir gemeinsam, wir, wir alle von den Intergalaktischen Kräften des Vereinten und Freien Lichts, und ihr, eine große Arbeit vollbracht haben, ein großes Werk : genügend Bewusstseinseinheiten zu versammeln, genügend Herzen zu versammeln, um den Vereinten Kristall zu erwecken, der sich in euch befindet, da ich ihn dort hinterlegt habe, und den Kristall, der sich auf der Erde befindet, den hohe Wesen bei der Initialisierung des letzten Zyklus‘ gebracht haben.

gestern (29.) hat Erzengel Michael das Dreieck der Wahrheit wiederhergestellt, die wiedergefundene Dreieinheit, durch die ihr euch in der Mitte eures Tempels einrichten könnt. Eure Kronen sind nun, wenn ihr wünscht, integral aktiv und ihr tretet nun, liebe Kinder, in die Ankündigung meiner und eurer Königswürde ein. Ihr tretet aus aus der Zeit, die ihr augenblicklich erlebt und werdet das Licht der Quelle und des Einen ausstrahlen und in ihm erstrahlen, denn das ist es, was ihr in Wahrheit seid.

… Ihr braucht euch um nichts zu kümmern, außer darum, was ihr in eurer Königswürde seid. … Die Bescheidenheit ist der Schlüssel; wenn man akzeptiert, klein zu sein, findet man seine Größe. … Der zweite Schlüssel ist der Sinn für das Dienen, nicht jemanden retten zu wollen (was noch Dualität wäre), sondern einfach eure Königswürde zu zeigen.


Wynmann: Konzentriert Euch auf Euch selber!

jeden Abend um/nach 19 Uhr (klick!):
die 12 Sterne von Mutter Maria öffnen

Melchizedek: Bewusst-Sein und 2012

esoterische Bibliothek

Finn Brothers: Nothing wrong with you

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: