Was uns im März erwartet

2 Mrz

Wie immer: Beurteilt die Sachlage selber, ich möchte Euch die Fakten aber nicht vorenthalten!

Ganz schön verrückt, was da so alles vor sich geht. Aus vier aktuellen Texten von telepathischen Mitteilungen habe ich die wesentlichen Teile entnommen – und versuche jetzt, einen Ueberblick zu geben. Die (fast) vollständigen Texte finden sich auf meinem Portal unter dem Titel «Die Energien im März»:


Christ Michael «Jetzt kommen die Dinge in die heisse Phase»  (vom 28.2.), Quelle: AH

«Diejenigen, die sich aufwärts bewegen, werden davon profitieren, denn diese werden ihre DNS weiter umbauen, so dass sie hochgenommen werden können …
… und während dieser nächsten 2 Wochen wird es für die Nachzügler noch härter sein als für euch, also seid geduldig und liebevoll mit ihnen.
Alle Wesen werden sich vermutlich unbehaglich fühlen und manche werden sich in dieser Energie einfach abmelden. Es wird einen Anstieg von Todesfällen geben…

Seht mal, ihr Lieben Jupiter KOMMT jetzt aus seiner Verschleierung hervor. Wenn er einfach zu sehen sein wird, in etwa 10 Tagen (das ist der 10. März) …
Also, nochmal, es ist nur eine Schätzung, aber vielleicht wird die Stasis auch erst einen Monat nach Jupiters Erscheinen sein. …

Wenn ihr – sagen wir mal – nachts aufwacht und ihr lebt in einem Erdbebengebiet, und ihr habt dieses Gefühl, dass etwas passiert, dann folgt eurer Führung und wenn eure Familienmitglieder nicht hören wollen, dann geht ihr trotzdem, und ihr könnt immer zurückgehen, wenn ihr euch geirrt habt»


el Morya durch Marlene Swetlishoff «die sich entwickelnden Ereignisse»

«Eure Aufgabe, meine Liebsten, ist es, weiterhin euer ständig anwachsendes Licht zu halten und euch auf die Welt zu konzentrieren, die ihr bereits erschaffen habt und die jetzt dabei ist, sich auf eurer Existenzebene zu manifestieren….

… Der Wunsch der Erde war es immer, mit Allem auf ihr sicher zu ihrer neuen Bestimmung zu gelangen.
Wenn es für euch möglich ist, reist zu der Wirklichkeit der Neuen Aufgestiegenen Erde und verankert dort eure Absichten; auf diese Weise verankert ihr diese neue Existenzebene bei euch, während wir die Schwingungsveränderungen durchlaufen.»

Hilarion durch Marlene Swetlishoff «Das Zeitalter authentischen Lebens ist jetzt da»

«… wobei ihr euch mehr und mehr auf die Ausrichtung auf das Galaktische Zentrum zubewegt.
Die Dimensionen verbinden sich und ihr seid weitgehend aus der dritten ausgetreten, um schnell durch die vierte hindurch zu ziehen. Die fünfte Dimension wartet strahlend mit ihren unermesslichen Möglichkeiten.

Das Feld ist geöffnet für alle Möglichkeiten; Fantasie und Vorstellungskraft sind die Schlüssel zu den Reichen, die vor euch liegen, die auf euer Einbringen warten.
Auf die Reise zu diesem magischen Land müssen wir noch vieles durchqueren, auch wenn es nur einen Atemzug entfernt liegt. …
Fühlt diese Ausweitung, praktiziert dieses Fühlen jeden Tag. Ihr könnt alles machen!
Ihr könnt alles erreichen, was ihr ersehnt; träumt eure Träume und seid nicht bescheiden (dream BIG)»


The wings, Karen Bishop, «Vorbereitung auf den kosmischen Tsunami (28.02.2010)

«…, so ist es nun Zeit, dass sich auch andere Himmelskörper in sehr neue energetische Räume hinein bewegen. Und so wird es eine Restrukturierung des Kosmos‘ geben.

Diese enorm massive Bewegung wird eine massive Energie-Welle erschaffen, oder vielmehr einen kosmischen Tsunami. Diese massive Energie-Welle, oder Licht-Welle, wird über die Erde hinwegfegen.
Da wir uns nun in einer sehr viel höher schwingenden Energie befinden als noch vor ein paar Monaten, wird auch diese Welle höhere Energie, oder Licht, beinhalten… und dieses Licht wird dann den gesamten Kosmos enthüllen. …«

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: