Entwicklungen

16 Okt

Call the man (Céline Dion)

Zeitalter des Holismus (Sein)

Charles Taylor zum Thema Solidarität

Tabuthema importierte Inzucht
die Suche nach dem richtigen Islam

die verschwiegenen Kosten der islamischen Einwanderung


Wie sehr viele an und für sich vernünftige Menschen beim Thema Migration ins Rotieren kommen ist doch sehr erstaunlich (Oliver Welke!).
Dabei hat der
bayrische Minister-Präsident doch nur etwas sehr vernünftiges eingefordert: Bevorzugt die Migranten aus dem eigenen Kultur-Kreis!
Weshalb ausgerechnet die Grünen, welche unter Multi-Kulti lange nur
gegenseitiges Des-Interesse verstanden haben, einen politische Revolution erschweren, erstaunt auf den ersten Blick: Dany der Grosse wollte mit Hilfe der Türken die Mehrheiten verändern (habe den Link nicht gefunden!), jetzt geht Schuss wohl nach hinten los …

Auch auf dem falschen Dampfer befinden sich viele besser-situierte Menschen (schöne Doku-Folge!), welche immer noch so tun als ob das System gerecht sei (Engel im Einsatz). Dabei geht vergessen, dass die Menschen-Rechte garantiert sein sollten – und nicht vom Gutdünken einiger Luxus-Exemplare abhängen dürfen …


Dabei ist der Paradigmen-Wechsel in vollem Gange: Sogar die EU-Verkehrs-Minister freuten sich mit, als der längste Tunnel der Welt (ermöglicht verladen von Lastwagen) den Haupt-Durchbruch beging: Immerhin werden die EU-Brummis für die von Ihnen verursachten Kosten künftig vermehrt decken müssen.
Auch in dieser Hinsicht schneiden die Gründen bezüglich Stuttgart 21 leider nicht sehr gut ab: Aus verkehrs-ökonomischer Sicht betrachtet erzielt doch ein unter-irdischer Durchgangs-Bahnhof doch auch viele Vorteile!

Die letzten 1, 2 Wochen konnte ich wiederum extrem vieles loslassen, was die Schatten der Gesellschaft während der letzten Jahre an Problemen verursachten. Wie schon lange in den telepathischen Mitteilungen der VIPs angekündigt müssen sich die Anhänger des alten Paradigmas anpassen – und nicht umgekehrt (Beitrag von Charlotte dazu).


Neue Meditationen (Quelle)

Sananda: Zur Energie-Arbeit
Sananda: Fangt an, Euer Leben zu leben …

Patricia Cota-Robles: Meditation ICH BIN-Präsenz
Video zur ICH BIN-Präsenz

Irene Terra: Aktivierung des Urtons

Lord Merlin: Techniken zu den Qualitäten der Energie-Welle 2010

EE Michael: Heil-Energien von und mit den Erz-Engeln

zu sich selber finden (Quelle)

Sananda: Die Weisheit des Kosmos ist in Euch
Christ Michael: Besinnt Euch darauf, wer ihr seid!

Kryon: Liebe ist Eure wahre Natur
Lauren (Plejaden): kausale und bewusste Kreation

Toth durch Leonette: Freiheit und Verantwortung
EE Michael: Die Macht der 3-Einigkeit

SANAT ISAT TAT KUMARA: LETZTER AUFRUF

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: