Paradigmen-Wechsel

10 Okt

Entschuldigt mich, dass ich diese Woche nicht viel gearbeitet habe. Seit der Ankündigung von KI-RIS-TI kann ich so vieles loslassen!

Die Haupt-Arbeit ist imho geleistet: meine bisherigen wöchentlichen Zusammenfassungen werde ich gerne meinen NachfolgerInnen überlassen und nur noch die wöchentlichen Entwicklungen kommentieren (wichtige Themata bearbeite ich weiter). Es sind zeitliche Gründe, ich bin aber auch immer froh, wenn ich etwas hinter mir lassen kann …

Geniesst 10-10-10!

PS: Ich habe eine 10er-Note in der Stadt gefunden: Und dies am 10.10.10!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: