Aktuelles und Wichtiges

2 Okt

Diverses

Bill Gates outet sich immer mehr als Super-Krimineller: Er finanziert nicht nur Geo-Engineering sondern sponsert auch (Impf-)Programme zur Bevölkerungs-Reduktion: Dafür baggert er auch super-reiche Chinesen an … Uebrigens liegen Pläne bei der UNO, die Welt-Bevölkerung bis Mitte des Jahrhunderts um die Hälfte zu redzuieren …

Diesbezüglich wurde diese Woche bekannt, dass Monsanto-Produkte Missbildungen verursacht (nicht nur!), die Flüsse weltweit sich in schlechten Zustand befinden und die Internet-Ueberwachung ist nur ein Teil von nord-amerikanischen Plan-Spielen
In kleinem Rahmen sieht das wie folgt aus: Auf die Gründerin von Abundant Hope (Candace) wurde wiederum ein Anschlag verübt (ich glaube der sechste, sie ist auf dem Wege der Besserung), in der Schweiz ändert ein staatlich angestellter Gutachter willkürlich Befunde zuungusten der Betroffen ab, in der Forschung bereits schon unter Kollegen Sabotage betrieben …

Gleichzeit berichten 7 ehemalige Offiziere der US-Air-Force von Ausser-Irdischen, ein riesiger aktiver Wasser-Kreislauf wird auf dem Mars entdeckt – und Sonnen-Stürme können ihre Richtung ändern: deshalb sind Prognosen stets schwierig anzustellen.


ITC (Information, Technologie, Kommunikation)

Das Projekt Open Office von Oracle versinkt in der Bedeutungs-Losigkeit, es wird aber unter dem Namen Libre Office mit der vollen Unterstützung der Open Source Community weiter geführt. Hier findet ihr Power-Tipps für iTunes (ist ein mächtiges Instrument) – und Uebersetzungs-Programme im Web (nicht vollständig).

Google treibt sein Unwesen weiter: 2 von 3 Applikationen für dessen Handy-Betriebs-System Android sind Schnüffler. Facebook als weitere Kloake würde ich meiden – und auf das expandierende Xing umsteigen. So könnte übrigens ein geniales Smart-Phone aussehen!

In der Schweiz sollen künftig für die Verdummung der Menschen alle bezahlen müssen – Ob man in die Kiste schaut oder nicht! Derzeit gilt die Regel (gemäss Rechtsdienst vom Saldo): Live Streams abfragen ist nicht statthaft, Mediatheken nutzen und Videos anschauen aber doch (diejenigen vom SF, ARD, ZDF, 3 Sat und ORF sind u. a. gut ausgebaut).

Uebrigens: Perfekte Rechner gibt’s schon ab 400 – 1000 Euro!
E-banking mittels SMS ist nicht mehr sicher


Ablehnung und Verbundenheit

Es stimmt: Wer sich alleine gelassen fühlt , hat meist vermehrt Probleme zu gewärtigen: Konfessionslose begehen beispielsweise mehr Selbst-Morde als Gläubige. Wird man aber abgelehnt, so verursacht diese Energie Herzschmerz. Dies bedeutet aber nicht, dass Konflikte nicht ausgetragen werden sollen, eure Partnerschaft könnte darunter leiden! Deshalb: Ein Miteinander ist immer gescheiter, das können wir von den Ameisen lernen!

Viele Menschen ihre Denkfehler, da Glaubens-Systeme dazu neigen sich selber zu bestätigen: Philosophen nennen diesen Umstand Zirkelschluss (lat.: Tautologie). Meist geht man von einer Annahme aus (beispielsweise Gott existiert nicht) – um anschliessend aufgrund einiger logischer Folgerungen zum Resultat zu kommen: Gott existiert nicht!

Widerspricht aber die Realität der eigenen Ideologie, so sollte mann/frau beginnen umzudenken: So isolieren sich viele «Gamer» nicht, sondern integrieren sich dank ihrer Leidenschaft in die Gesellschaft. Auch kann man Zähne und Organe nachwachsen lassen, die grossen Entdecker hatten Mühe mit den Routine-Arbeiten, der Systematik …


Esu über Sex und Beziehungen

Die Mitteilung an die Menschheit (von den Hopi)
Unter-irdische Rätsel in Aegypten

Der zweite Welt-Krieg hat viele Väter
Zum Tag der deutschen Einheit:
Die Sehnsucht nach Freiheit + Selbst-Bestimmung erwacht!

Keine Kompromisse mehr!

Zur Entspannung: ein tierische Spektakel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: