Sehr wichtig!

7 Mrz
Wie immer: beurteilt die Sachlage selber!


Bald verstärke Erd-Bewegungen in Kalifornien
6. März 2010, übersetzt von Folkert, aus dem AH Supportforum

Ich sitze am Computer und Christ Michael kommt herein:

CM: Wir müssen uns über einige Dinge klar sein, zu allerserst, es gibt eine Verstärkung der Erdbewegungen, die sehr bald in Kalifornien beginnen. Viele von euch leben in Kalifornien. Ihr werdet sicher sein. Seid vorbereitet auf die Möglichkeit, aufzustehen und das Gebiet für einige Tage zu verlassen, es sollte für irgend jemand aus der Gruppe keine Gefahr bestehen. Bleibt in eurem Herzen und bittet um Anleitung, solltet ihr unsicher sein, was zu tun ist oder nicht wißt, wohin ihr gehen solltet. Meine Lieben, ihr werdet sicher sein und es wird für euch gesorgt. Wir können keine spezifischen Infos geben, aber wißt, das es bald geschieht und es zwei bis drei Tage Vorwarnungen geben wird. Es ist unmöglich, genau vorherzusagen, wo es die schlimmsten Zerstörungen geben wird. Die San Andreas Falte ist bereit, sich zu bewegen und sie ist eine lange Falte.

Bis hierher ist das alles.

Christ Michael, der große Käse

Lilian: Ich danke dir, ich bin geehrt.

2. S333 – Wenn die Musik stoppt!

6. März 2010, übersetzt von Charlotte (Quelle: Abundant Hope)

Hallo Ihr Lieben,

nun, es gab da eine ansehliche Zahl von Menschen, die bekannt geben, das
sie ihre dunklen Wege aufgeben und sich dem Licht zuwenden, und uns über
ihre dunklen Kontrolleure unterrichten.

… Also wann und nicht wenn, der Kampf endet sehr bald, die Musik wird
stoppen und ihr müßt für euch selbst einen leeren Stuhl finden, erinnert
euch an das Gesellschaftsspiel “ Musical Chair “ oder auch „Reise nach
Jerusalem “ … Wie ich schon kürzlich sagte, es sind die Personen, die zuerst kommen, die das beste

Angebot erhalten werden und jene am Ende sind vielleicht zu spät dran, um überhaupt ein Angebot zu erhalten. Stellen sie sicher, daß sie den Prozeß abschließen, während die Musik noch spielt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: