zu sich selber finden

26 Sep

Esu Sananda: Bleibt wach und bleibt aufmerksam, denn unser Licht wird alles heilen.
Wir sind eins und mit unserer Liebe, erreichen wir jedes Herz.

Ich bleibe bei euch, bis das erfüllt ist, bis dass ein jeder in seinen ursprünglichen Ausdruck der Liebe Gottes gefunden hat.

Ich bin das Alpha und das Omega – mein Vater und ich sind eins.
Und mein Vater und ihr seid eins – denn wir alle sind SEIN Ebenbild.

Ich bin bei euch, bis sich alles erfüllt.
Und es wird sich erfüllen, da es bereits erfüllt IST.

Ihr seid geehrt. Ihr seid geliebt. Ihr seid gesegnet.


Ich habe die telepathischen Mitteilungen der letzten 2 Wochen gesammelt.
Und noch einmal: Ihr müsst selber beurteilen, welche Bedeutung ihr den Texten beimesst!


Verhalten und Einstellung

Wechselt die Seite bevor es zu spät ist – denn Erleuchtung ist so einfach (Lord Krishna). Wenn ihr eure Energien stets überprüft – und die Konstellation, in die ihr hinein geboren wurdet, als Heraus-Forderung betrachtet, so wird’s vorwärts gehen!

Drunvalo Melchizedek schreibt ziemlich ausführlich zum Thema Bewusst-Sein und 2012 auf seinem Portal. Nebadonias Ausführung sind vor allem bezüglich der Quellen unseres Denkens (origin of thought) spannend.


Prozess des Aufstiegs

Die Wieder-Auferstehung (D. Melchizedek) wird von vielerlei Unannehmlichkeiten wie Schlaf-Störungen (von Kirstin) begleitet. Dr. Dieter Broers gibt Tipps für eher rational begabte Mit-Menschen, Kryon erklärt die Sachlage ziemlich umfassend in seinem Monats-Channeling: (klick! mit kurzer Meditation).

Und Babaji sagt: …entscheidende Tage, es bleibt nur noch sehr wenig Zeit, so sage ich: Beeilt euch! Denn bis zum jüngsten Tag, der unmittelbar bevor steht, sollt ihr restlos in eurer Klarheit angelangt sein.


Meditationen (eine Einführung)

Bei meiner täglichen Meditation mit Mutter Erde bat sie mich Euch auszurichten, dass wir alle miteinander die Hände halten sollten.


Bitte um Energie-Zusendungen
(wynmann: Vielleicht werden auch noch konkrete Schritte notwendig?!)

CM: Klarheit vor der Katastrophe
Kuthumi: Mutter Erde überquert den Aequator des Galaktischen Zentrums

Was wir in der vierten Dimension anders sein? (zweiter Text)

Aufbruch ins Kristall-Zeitalter I / II / III / IV (?!)
siehe vor allem IV zur Reaktivierung der DNA

Tina Turner: On silent wings

Eine Antwort to “zu sich selber finden”

  1. Kirstin (Georgina) 26. September 2010 um 18:03 #

    Schöne Seite, lieber Wynmann, vielen Dank für die Zusammenfassung (sind auch viele meine Favoriten, vor allem der Lichtweltverlag) und auch das tolle Video Silent Wings. Ich lieb diesen Song sehr.

    Gut, daß es Dich gibt.

    Alles Liebe von Kirstin

Kommentar verfassen

