Entwicklungen

18 Sep

EE Michael: so ist es jetzt leichter Dir Deine Themen mit Krieg und Frieden anzusehen …
mit
Täter und Opfer
mit
annehmen und geben
mit
Manipulation


Die Dunklen ziehen immer noch unbeirrbar in die Sackgasse ein.
Es ist tragisch mitanzusehen, wie sie vieles (inklusive sich selber) kaputt machen:

Dies sind die Hinterleute, welche beispielsweise das Andenken von Jesus von Nazareth beschmutzen, die Bürger enteignen (haben diese für die Schulden der öffentlich-rechtlichen Körperschaften einstehen), RFID-Chips zur Kontrolle einsetzen wollen … ARTE hat eine 45-minütige Dokumentation gezeigt, wie eine derartige Agenda umgesetzt werden kann. Aber schaut und hört selber ‚mal, wie der SPD-Chef in Deutschland das derzeitige Treiben der Kriminellen, Lügner und Opportunisten beschreibt …

Es heisst Abschied nehmen von Flipper & Co: Wir haben die Mit-Bewohner von Mutter Erde nicht genügend unterstützt, um ihr Ueberleben sichern zu können: Viele Welt-Meere liegen derzeit im Sterben, es ist nicht nur der Golf von Mexiko, bei welchen derzeit ein Massen-Sterben stattfindet. Ich kann nicht glauben, dass es so sein sollte …

Aber den Gottes-Kindern geht’s nicht viel besser: Milliarden Menschen haben kein sauberes Wasser zur Verfügung, das Eis am Nordpol schmilzt immer schneller, warmes Meer-Wasser aus den Sub-Tropen fressen die grönländischen Gletscher auf. Anstatt die neue Technologien zu fördern wird der Atom-Strom künstlich verbilligt, da die Schäden bei der Gewinnung von Uran und der Entsorgung von Atom-Müll von der Gesellschaft und Mutter Erde übernommen werden. Ihre Antwort ist in New York aber wohl falsch interpretiert worden … Da braucht’s wohl noch viel härteren Stoff!


Energie-Arbeit

Wir haben schon Abschied von den Dunklen genommen: Sie noch überzeugen zu wollen wäre eine vergebene Liebes-Mühe. Ich werde deshalb in nächster Zeit für die Licht-Arbeit die für mich erkennbaren Entwicklungen kommentieren – und meine Erfahrungen mit den Meditationen, falls sinnvoll, weiter kommentieren. Die Quellen für die Texte habe ich vor einer Woche erwähnt.

Ich bedanke mich noch bei Kirstin (Georgina), welche in diesem Bereich wesentlich mehr Erfahrungen sammelte als ich. In ihrem Blog http://neueerde.wordpress.com beschreibt sie zusammen mit Charlotte vieles aus der Perspektive des Menschen, der wieder zu seiner findet. Die Tag- und Nacht-Gleiche und vor allem der 10.10.10 sind sehr wichtige Termine, welche ihr Euch vormerken solltet …

Die letzten Tage war bei mir auch das Thema Wasser aktuell: Dabei fiel mir auf, wie sehr das Thema unterschätzt wird. Ein Fachmann am Telefon meinte sogar, es könnten 70% – 80% an Krankheiten vermieden werden, wenn wir gesundes Wasser und Salz zu uns nähmen … Wie von den Hathoren empfohlen verwende ich jetzt Berg-Kristalle: Das funktioniert grossartig!

Quantum 5000: Ein Geschenk!


Thema ITC: Musik, Bild-Bearbeitung, Fehl-Informationen: Alles für lau im Angebot! Zur Geschichte des Chaos Computer Club (CCC)

Essen und Trinken muss nicht sein! Ernähren wir uns vornehmlich von Licht-Nahrung, so «macht» das Licht den Körper (die Gene)

bei der saisonalen Grippe-Impfung soll die Schweine-Grippe-Impfung nachgeholt werden: Nicht Impfen lassen!

Shana hat eine Reihe sehr interessanter Aufklärungs-Texte zusammen gestellt und veröffentlicht (danke!)

unsere plejadische Sternen-Familie kennt uns am besten (klick!)

Eine Antwort to “Entwicklungen”

  1. Georgina 18. September 2010 um 18:41 #

    Lieber Wynmann,

    ich verfolge die Channelings von Mutter Maria schon lange. Bin immer völlig gespannt. Heute nun dies, gestern war ja der 17.09. http://www.torindiegalaxien.de/a0910/17mmaria.html

    Alles Liebe

Kommentar verfassen

