Aktuelles

10 Sep

Kryon: Ihr betrachtet nur 3% Euer DNS

The Anglo-Saxon Mission: Stimmt das wirklich?
Gibt’s eine weltweite Verschwörung? (NWO)

Michael Moore: Fahrenheit 9/11 (ganzes Video!)


International

Selbst die UNO warnt vor der Auslöschung der indigenen Völker in Kolumbien! Hingegen kehrt sie Israels Atom-Bomben unter den Teppich – sehr merkwürdig! Uebrigens kann das Grundgesetz in Deutschland keinen Verfassungs-Rang beanspruchen, da es nie durch die Bevölkerung ratifiziert wurde …

Es gibt aber auch Menschen und Völker, die dazu lernen: Guatemalas Präsident entschuldigt sich für einen Genozid, Indiens Indigene setzen sich gegen wirtschaftliche Interessen durch und: Nord-Koreas Junta bittet Süd-Korea um Hilfe

EU-Diktatur?

Auf dem Boden der Freiheit lässt’s sich’s wesentlich einfacher zu sich selber finden. Die Polizei-Gewerkschaft Deutschlands befürchtet aber, dass genau dieses immer weniger gewährleistet werden könne …
Während Nigel Farrell die Zustände in der EU sehr heftig kritisiert, bringt das europäische Parlament eine Einschrändung von Tier-Versuchen enorm voran. Ob’s die sensitiven Raben freut? Sie werden wohl nicht demonstrieren fliegen

Armut

Armut kann unglücklich machen! Betroffene hätten diese erstaunliche Tatsache schon lange erläutern können. Aber immerhin: Die UNICEF erklärt, dass Millionen Kinder pro Jahr bei angemessener Unterstützung nicht sterben müssten.
Eine vernünftige Politik in Europa (Produktion von Biosprit) sowie direkte Unterstützung der Kinder anstatt von deren Eltern erbrächten wohl auch in Berlins Türken-Bezirk bessere Resultate …

Die Gesundheit der Menschen kann übrigens bei geringeren Kosten erheblich verbessert werden: Zink hilft bei älteren Menschen Lungen-Entzündungen zu vermeiden, Vitamin D vor Krebs und Auto-Immun-Krankheiten und ausgeschlafen essen man gesünder! Gemäss zweier Zahnärzte sind die angewandten Mittel, um die Zähne gesund zu halten, völlig untauglich.

IT und Information

Nachdem auch ich schon festgestellt habe, dass an mich versandte Mails (habe nachgefragt!) bei mir nie angekommen sind, bin ich bei Einschränkungen der Informations-Freiheit speziell sensibilitert. Deshalb halte ich es für völlig verfehlt, Netzsperren ohne richterliche Kontrolle verhängen zu können.
Die
Gegen-Bewegung gibt’s aber auch: AP wird in Zukunft auch Blogger zitieren und kostenlose Presse-Dienste können schon jetzt in Anspruch genommen werden.

Im Gegensatz zum unsicheren, komplizierten und teuren Windows 7 sind bessere Betriebs-Systeme verfügbar: Empfehlen kann ich Ubuntu (live CD in den Kompi hinein schieben wenn Windows läuft: dann dauert’s genau noch 2 Maus-Klicks …), das Menuet OS ist auf’s Notwendigste reduziert worden (Internet, Mail und Homepage erstellen: ‚was zum Ausprobieren …) – und warum nicht die Texte dem Komputer diktieren? Dragon verkauft seit Kurzem die neu’ste Version 11 …


Meditations-Tag des Vereins Lichtall
im Volkshaus Zürich (18.9.)

Film und Podiums zum Thema Licht-Nahrung
in Zürich: 18.9. 12 – 15 Uhr / in Basel am 19.9.

eine Meditation zum 9/9 (heute r’ein gekommen)

Ist dies der Gemüts-Zustand unserer Gesellschaft?
Sleeping sun von Nightwish mit Tarja Tarunen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: