It’s a beautiful day!

3 Sep

Aktuelles «real life» (viele Links von BM)

Wurden wir beim Sändelen nicht beachtet, so war das ärgerlich. Gut zu wissen, woher der Sand geflogen kommen kann:
Afghanistan ist ein
grosses Geschäft für viele Beteiligte – weitere Stories der trotzigen CIA-Jungs … überrascht es jemanden noch, dass die WHO Antifruchtbarkeits-Impfungen koordinierte?
Uniforme Zukunfts-Werkstätten gehören zum letzten Jahr-Tausend, hier Tätigkeits-Bereiche und Namen der infantilen Lobbyisten in der Schweizer Politik

Leben bedeutet Freude: Die Geburt eines neuen Erden-Bewohners wäre an und für sich ein orgasmisches Erlebnis! Die Technik liegt aber im Vergleich zu unserem Bewusst-Sein noch weit im Rückstand, auch wenn im Bereich Open Source vorbildliches geleistet wird! Und was haltet ihr von Häusern, die mehr Energie speichern als sie verbrauchen?


Materie ist ein Abfall-Produkt des Geists (H.-P. Dürr)

Kommt die Seele, der Geist in den Körper under macht der Körper den Geist? Erfreulicherweise sind sich die Spitzen der Politik und Gesellschaft in Deutschland einig: Herr Sarrazin hat zu viel von Ersterem un zu wenig an Letzterem!

Obiger Zusammenhang ist jedem vernünftigen Menschen bekannt, trotzdem lässt unsere Gesellschaft die Falschen behandeln: Liegen keine sichtbaren organischen Schäden vor so soll nichts sein – gut heilbare Krankheiten verursachen hingegen riesige Kosten und Schmerzen?!

Je mehr wir die Dichte hinter uns lassen (dazu gehören auch die Emotionen), umso gesünder werden wir! So bekam ich vor etwas über 2 Jahren eine trockene Hornhaut – und eine Augen-Aerztin erklärte mir, dies würde nie mehr zu 100% abheilen. 1.5 Jahre später und nach 3 mehr-wöchigen Meditationen zu früheren Leben (danke Johannes!) attestierte mir eine billigere (und gute!) Augen-Aerztin, zu viel in den Augen gekratzt zu haben. Seit einem halben Jahr sind Sonnen-Brillen für mich Vergangenheit …


Auf sich selber besinnen

Wer sich auf das Ganze, den Schöpfer einlässt kann die Ganze Fülle leben – und in diesem Rahmen auch wieder vieles geben … Sind aus diesem Blickwinkel gesehen «Beziehungen» nicht sehr einschränkend?

DIE RÄTE DER ZENTRALEN SONNE: Euch begegnen während eines Tages die unterschiedlichen Ebenen der Erden, die im holografischen Gottesbild der Schöpfung real sind. …Das endet, sobald 5D ganz etabliert ist, sobald Mutter Erde, die sich für den Aufstieg in Licht entschieden hat, auf dieser Ebene ganz verankert ist.

Aktelle telepathische Mitteilungen: Ihr könnt Euch die Bedeutung des derzeitigen Wandels gar nicht vorstellen (S 333) – Meditationen über einen grossen kosmischen Liebestanz – sucht die Sicherheit in Euch selbst (Toth) – Terra: Die Triaden sprechen durch mich – CM: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben (imho: nicht sehr gelungen!). – EE Michael: Eure Namen werden in den Himmeln genannt (Medi)

LORD KRISHNA (ruft mich!)
OM NA’ H EA’ H EA’ H SAT SAT
ICH BIN ALLES – IST – GOTT

Mein Unterricht besteht darin, dass ich in euch und um euch Ereignisse, Vorfälle, Gegebenheiten hervorbringe, die euch zu jedem Bereich führen, der abgegeben werden darf. Dann nehme ich euch ab die Last und gebe euch die Freude:
SAL–ISAL– LA’H:
„erfülle mich“ und damit holt man diese Energie in seine Wirklichkeit

Meditationen mit P. Cota-Robles (You Tube Video)


Jede Impfung kann zu viel sein

Plastik-Flaschen sind gesundheits-schädigend

bad banks in Deutschland

Die Angst der Notenbank-Chefs

It’s a beautiful day (Sarah Brightman)

Kommentar verfassen

