Gibt’s da d’raussen niemanden mehr?

1 Sep

Die degenerierte Elite hat offenbar als oberste Direktive ausgegeben, die Existenz von ETs zu verheimlichen. Viel mehr Infos zum Thema findet ihr hier, ohne Garantie! Dass «böse» Aliens einen Pakt mit den Nord-Amerikanern geschlossen haben sollen ist eine dieser faszinierenden Theorien …
UFOs sind inzwischen eine Realität für vernünftige Menschen, jede Menge an Menschen hatten schon Kontakt zu Ausser-Irdischen, darunter wohl auch die japanische Regierung … Von ihnen wie auch früheren Hoch-Kulturen wissen wir, dass unser Sonnen-System den Plejaden zugehörig ist und um dessen Zentral-Stern Alcyone kreist … Aber weshalb denn sich fürchten? Wollten sie uns Böses, so wäre dies schon lange geschehen! Wir Menschen bringen uns derzeit eh selber gegenseitig um … Informationen aus erster Hand

Spannend ist auch folgende Geschichte: Vor langer Zeit haben die Erde und ein grosser Himmels-Körper kollidiert – die Sumerer nannten ihn Nibiru. Er wird von 3-Meter-Riesen bewohnt (derartige Skelette wurden gefunden!) – diese Lebewesen genannt Annunakis schufen den Menschen durch Gen-Manipulation (Adam und Eva), kreierten den Garten Eden – und hielten sich die Menschen als Sklaven. Das Urantia Buch berichtet darüber.

Der Gag an der Geschichte ist folgender: Ein derartiger Himmels-Körper könnte im Vorbei-Flug an der Erde einen Pol-Sprung verursachen. Tatsächlich finden solche in regelmässigen Abständen statt, er würde auch die Veränderungen des Klimas, die Bunker-Bauten, das bisher unerklärliche Schaukeln der Erde erklären. Informationen zu diesem Thema verschwinden leider immer wieder in den Weiten des Netzes …
Die Texte von Sananda und Christ Michael offenbaren immer wieder, dass Landmassen auf- und abtauchen werden, riesige Tsunamis daraus entstehen, entlang den betroffenen Kontinental-Platten riesige Verwüstungen entstehen. Teile Kaliforniens sind auf einem Höhlen-System gebaut, Hawaii stellt die Spitze eines versunkenen Kontinents dar (Lemuria!): Deshalb sind alle Gebiete rund um den pazifischen Feuer-Ring akut gefährdet!
Hier eine Karte, welche die gefährdeten Gebiete in Deutschland, Oesterreich und der Schweiz bezeichnet, welche bei den zu erwartenden Tsunamis (bis 180 Meter!) zu erwarten wären


EE Uriel: Die Zeit ist gekommen
Sananda: Selig, die jetzt handeln
EE Michael: Geht weiter!

Ist bin Laden ein CIA-Agent?

Uebrigens: Heute Morgen erscheint mir das Leben des Bruder Klaus als wahrhaft vorbildliches Leben!


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: