Aktuelle Entwicklungen

27 Aug

Nord-Amerika und Kriminelles (ist derzeit leider schwerlich trennbar)

Diesmal liegt es in Zahlen vor: Nord-Amerika gibt mindestens 7 Mal mehr als jedes andere Land für die eigene Verteidigung aus. Am Irak zeigt sich auch: Die Investitionen sollen Rendite tragen!

Israels Minister-Präsident weiss zu organisieren und setzt Prioritäten: Der Chef der Internationalen Atom-Energie-Behörde (IAEO) ist zu unwichtig, um einige Worte mit ihm auszutauschenz. Peinlicherweise droht sein Bündnispartner Olmert zeitgleich in Deutschland die Auslöschung Irans von der Landkarte an. Ueberrascht es unter diesen Umständen  noch, dass DER Waffen-Lieferant der Al Quaida von der CIA gedeckt wurde?

Auch gewisse Kreise in Europa lassen sich nicht lumpen: Eine Jugend-Richterin in Berlin, welche gangbare Wege auch für Neukölln gefordert hat, wurde aus dem Wege geräumt. Um derartiges Fehl-Verhalte schon im Keime ersticken zu können, soll die intelligente Kontrolle der Menschen mittels des Internets und auch auf mobilem Weg ausgebaut werden. Und wo kämen wir denn hin, wenn sich das gemeine Volk  erdreistete, sich gesund zu ernähren?


Wieder gesund werden

Letzten Samstag begingen wir ein sehr unerfreuliches Datum: Am 21. waren bereits schon alle Ressourcen verbraucht, welche für das ganze Jahre hätten reichen sollen! Ueber nicht nur die Zerstörung unserer Lebens-Grundlagen schreitet voran, wir werden auch tagtäglich vergiftet (sehr gute Einführung zum Thema Chemtrails). Alle diese Zusammenhänge sind sehr komplex und deshalb auch schwierig nachzuweisen. Es scheint sich aber zu erhärten, dass Fluorid gemieden werden sollte, Krebs-Therapien neue Tumore erzeugen: Interessante Anregungen zum Thema veröffentlichte Dr. Clymer schon im Jahre 1958.

Ob’s noch zeitig genug ist, um das Steuer herum zu reissen? Immerhin beginnen wehrhafte Franzosen mit der Selbst-Verteidigung (Zerstörung von ausgesetzten GVO-Pflanzen), ein tapferer Richter blockiert Obamas Stammzellen-Politik – hingegen stören Riesen-Ratten die Insel-Bewohner beim Tee-Trinken, Gene von GVO-Produkten finden sich in Mich und Tier-Organen

Nullo Problemo: Lasst uns die Nahrungs-Mittel vor Ort produziert, uns gesund ernähren – und Mutter Erde wieder aufforsten!


Bunt und Kreativ

Vieles hätte man in einem KZ der Nazis aber sicherlich keine Bordelle … Daran wird man sich gewöhnen wie man sich auch daran gewöhnt hat, dass die Chefs lügen: Es ist gar nicht allzu schwer, dies r’aus zu bekommen!
Chips, die tausendmal schneller rechnen als bisher sind absehbar – der Trend beim Gamen geht interessanterweise aber wider zurück Richtung 2D, hier ein Ueber-Blick zu den Trends …

Die heutige Zeit nötigt uns glücklicherweise, uns wieder selber besser zu organisieren: Natürliche Licht-Quellen funktionieren, selbst die EU verhilft den Fahrenden zu einem europäischen zu Hause: lasset uns unsere Zukunft nachhaltig und gemeinsam kreieren!


Latein-Amerika soll aufstehen

Wissenschaft und Quantität

Spezifisches zum Dimensions-Wechsel von Maitreya

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: