Energie-Arbeit aktuell

20 Aug

EA‘ H SAT NAM‘ : Mein Name (klick!)

Der Name ist Information – und Information Energie
Achtet auf Eure Gedanken!


Achtet auf Eure Intuition! (klick!)


Metatrons Ankündigung vom 15.8. (klick!)

Durch die Kraft eurer Merkabah, durch die Kraft der Vier Lebendigen in den zwei ineinander verwobenen Kronen des Kopfes und des Herzens, durch das Feuer des Äthers und das Feuer der Erde, durch die in euch bestehende Drei-Einheit von Christus, Maria und Michael, richtet sich die Einheit ein, in euch, unter euch, um euch herum und in der ganzen Welt. Eine neue Welt, eine neue Schwingung und eine neue Dimension, wo es keinen Schatten mehr geben wird, wo alles Frieden und Freude ist, werden nach und nach in euch und in eurem Äußeren erscheinen.


EE Michael: In die eigene Mitte kommen

… Erinnert euch daran, dass die einzige Möglichkeit der Hilfe für die gesamte Menschheit und Gaia selbst darin besteht, euch in euren Dreifachen Brennpunkt zu begeben: Strahlende Krone des Kopfes, Strahlende Krone des Herzens und Geheiligtes Dreieck (Kreuz). Nur durch die Entzündung des Dreifachen Brennpunktes könnt ihr den Willen der Quelle umsetzen, auf keine andere Art. Begebt euch also in die Ruhe, die Heiterkeit, den Frieden und vor allem in die Einheit.


Meine Meditation, die ich jeweils unter dem Tag praktiziere:

Je besser die eigene Einstellung und dasjenige, was man sagt übereinstimmt, umso wirksamer!

  • Ich trete in die neue Energie ein: Sie fliesst um mich herum, in und durch mich – bis ich gesättigt bin.
  • (Ich lebe meine ursprüngliche Essenz und meine volle Energie JETZT?)
  • Ich bin in meiner Mitte und aktiviere die Seelen-Energie und das Herz-Chakra
  • ich lasse alles, was ansteht und überholt ist, in all‘ meinen Feldern los, sein und fliessen.
  • Ich bin, was ich entschieden habe zu werden.
    Ich gebe und bekomme.
    So ist es.


sich mit Anasonya (Erd-Innere als Kollektiv) verbinden

die eigene Realität verändern:
Zur Kunst des Zeitlinien-Springens (Hathoren)

Eine Super-Meditation von Sananda zur Blume des Lebens

Kommentar verfassen

