Aktuelles

20 Aug

Das System ist nicht mehr fair:

10 – 9 – 8 – … Crash!
Wie weiter oben beschrieben steht der Zeitplan nicht fest, da von unserer ehemals noch gut funktionierenden
freien Markt-Wirtschaft ziemlich wenig übrig geblieben ist. Da alle weiter machen wie bisher ist der System-Kollaps unausweichlich geworden. War dieses Szenario durch Rockefeller & Co geplant?
Tipps: Meine Zielsetzung lautet: Alles, was ich nicht mehr brauche, ist ein Fortschritt! Und – es gibt noch andere Edel-Metalle als Gold …

Unser Rechts-Staat scheint ist offenbar auch nur noch sehr wenig wert. (siehe Ausverkauf bei der Europäischen Zentral-Bank). Die Gesellschaft als Ganzes hat es zugelassen! Hier ein neues Beispiel für das kollektive Versagen …

Am bedrückendsten für mich ist es, dass die Errungenschaften der Aufklärung keine Rolle mehr spielen sollen und in der ganzen Gesellschaft das mechanistische Welt-Bild weiter zelebriert wird. Wer was anderes behauptet soll für verrückt erklärt werden (siehe Jane Burgermeister). PsychiaterInnen benennen eine derartige Verhaltens-Weise als Schizoidität …


Schwächeln bei AH (Portal mit Christ Michael und Sananda)

Meine Absicht ist es jeweils, alle verfügbaren Informationen zur Kenntnis zu nehmen und daraus die notwendigen Schlüsse zu ziehen. Festzustellen ist: Die meisten Prognosen und Warnungen bei AH von Esu und Christ Michael sind nicht eingetroffen. Wer mit dem System kollaboriert, bereits schon in einer lichten Parallel-Welt verweilt und sich dabei noch für ‚was Besseres hält sollte sich nicht wundern …

EVE (die Chefin von AH Deutschland) zum Thema: Bekanntlich wissen wir ja alle, dass die Realität ein fließender Ablauf von Ereignissen ist, die permanent co-kreativ (oder auch matrix-gesteuert)  von unzähligen Individuen und anderen Lebewesen erzeugt wird. Insofern sind alle „Ankündigungen“ Potentiale, die sich unter bestimmten Voraussetzungen manifestieren oder auch nicht.

ZF Adam und Eva: Schulungs-Material von AH


Super-Bakterium – Super-Gewinn?

Kurz nachdem die WHO die Schweinegrippe-Pandemie für beendet erklärt soll uns ein Super-Bakterium ängstigen. Dummerweise für die Pharma-Industrie ist es schon seit einiger bekannt geworden, dass nicht irgendwelche Keime die eigentliche Bedrohung darstellen sondern die Impfungen: Sowohl bei der Schweinegrippe wie bei der spanischen Grippe ist dieses Faktum zweifelsfrei offen gelegt …

Die eigentlichen Ursachen der Antibiotika-Resistenzen liegen hingegen in deren übermässigem Einsatz bei kranken Menschen und gesunden Tieren und Pflanzen. Achtung: Auch Desinfektions-Mittel sind ursätzlich beteiligt!


Aktuelles (viele Links von BM)

Bei der UNO gilt: Ungleiches Recht für Israel und Iran! Leiden diese Menschen unter dem Aufwachen von Helios oder haben sie zu viel CMS-Pflanzen gegessen oder Tier-Leichen? Und riskieren die US-Militärs mit dem HAARP-Projekt den Pol-Sprung?


Kurze Passworte sind gefährlich

Skype ist nicht sicher

Antworten zum Aufstieg von D. Melchidzedek

Geschichts-Fälschung bei Adolf Hitler

Weg-Beschreibung zu Esus Geburtstags-Party am Sa!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: