Aktuelles

13 Aug

Aktuelles (Links von Beyond Mainstream)

Wir scheinen schon in der Apokalypse zu stecken: Weizenkrise, Gen-manipulierter Raps breitet sich unkontrolliert in den USA aus – trotzdem erlaubt die EU Gen-Veränderte-Organismen!
Das Wetter spielt verrückt: Wenn der Jet-Stream zu spinnen beginnt, auch Luftwirbel können Riesenwellen auslösen, die Wetter-Manipulation ist schon Standard – und ein ZDF-Bericht zum Thema Pestizide.

Positives gibt’s auch zu vermelden: Interessantes zum Thema Licht und Gene I + II, unheilbare Krankheiten gibt’s ab sofort nur noch bei Pharma-Unternehmungen und Aerzten, ein gutes Portal für Netzwerk-Recherche sowie: Indigene Völker werden besser geschützt!


Elektro-Smog

Das Bewusst-Sein, die Energie-Felder von Natur, Mutter Erde und Sonne beruhen auf elektro-magnetischen Strahlen. In unserem Alltag, bei den Grenzwerten des Elektro-Smogs wird aber nur die Sachlage sehr grob beurteilt, da als Beurteilungs-Kriterium für Elektro-Smog nur die Hertz-Wellen dienen. Das eigentliche Problem kann durch die an und für sich segensreichen Tesla-Wellen zustande kommen: Dank ihnen kann freie Energie genutzt werden (Tachyonen, sind meist mit Ueberlicht-Geschwindigkeit unterwegs), drahtlos Energie genutzt werden, Mitteilungen zielgerichtet versendet werden … insbesondere letztere Eigenschaft führt dazu, dass auch ein hohes Missbrauchs-Potential besteht. Auf diesem Hintergrund sollte man auch diesen Artikel beurteilen: Es sind aber auch schon absurde Angst-Macher-Infos zu diesem Thema erschienen … neueste Forschung


telepathische Mitteilungen

es braucht unglaublich viel Zeit, um alles durchzulesen, was es denn wert ist … Momentan bin ich leider etwas in Zeitnot, deshalb ein kurzer Ueberblick:
die Hathoren zur Eigen-Verantwortung und dem Golf von Mexiko
EE Michael
hat 2 Texte gechannelt, vor allem der neuere ist wichtig
Kryon: Aktuelle Energien und das Tor der Fülle
Lisa René zur aktuellen Energie-Synthese
Erdmutter:
Veränderungen der Polarität stehen bevor


Zu meiner Ausrichtung

Mittwoch Abend beurteilte ich neu, was JETZT, in dieser Zeit denn wirklich wichtig sei – und änderte meine kurzfristigen Zielsetzungen:
Nachdem die Conclusion des Paradigmen-Wechsels im Alltag veröffentlicht ist – und das Interesse an einer weiteren Vertiefung des Themas gemäss den Statistiken nur gering, besitzt das obige Thema für mich nicht mehr die höchste Priorität. Heute Abend schalte ich die neu’ste Version auf!


Esu spricht über die Zeit nach der Stasis

Ich stelle fest: Die spirituelle Hierarchie konnte von denjenigen, welche das Leben in den dichten Ebenen leben, einiges dazu lernen. Dies muss meines Erachtens akzeptiert und die Lehren daraus gezogen werden. Ist es tatsächlich sinnvoll die opportunistischen Anpasser von heute gegenüber den eigenständig gebliebenen Persönlichkeiten (siehe Burgermeister) zu bevorzugen:

Esu: «Religiöse Führer werden erkannt werden an ihrem Mangel an wahrer Führungskraft – weitgehend durch den Beweis ihrer Arbeit der Vergangenheit – und politische Strukturen abgebaut werden.


weshalb bebt Mutter Erde JETZT so stark?

Zur Reformation

Geschichte des Paradigmen-Wechsels

Beweise für das neue Welt-Bild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: