Warnung: Beurteilt es selber!

10 Aug

Christ Michael: Tag des Gerichts

Die Dunklen haben meine Geduld erschöpft und sie werden gezügelt werden. Dieses Drama ist weit jenseits jeglicher Sinnhaftigkeit fortgeschritten. Die Erde soll ihre Reinigung beginnen. Der Golf von Mexico soll in Kürze übersprudeln und Florida wird nicht mehr sein. Dies wird der Beginn sein.

Die Zeit ist gekommen. Nie mehr wird die Dunkelheit wieder Macht über die Erde haben.

[intern] … Diese Botschaft wird durch verschiedene Kanäle gegeben als Bestätigung für ihre Echtheit. …


Mutter Maria: Sehr interessant, unbedingt lesen (klick!)

… Die letzten Schlüssel des Metatron werdet ihr am 15. August um 15 Uhr erhalten. Was mich und meine Sterne betrifft, so werden wir ab diesem Datum des 15. August bis zum Fest des geliebten Erzengels (Anm.: 29. September, Tag des Heiligen Michael – in Verbindung mit Erzengel Michael) jeden Abend um 19 Uhr (französischer Zeit) eine Energieausschüttung vornehmen. Wir, meine Sterne und ich, werden in eurem Rad und in euren Rädern mit euch sein und es ermöglichen, die Vorbereitungsarbeit an eurem Aufstiegsfahrzeug zu (Merkabah) Ende zu bringen und dabei das Erwachen und das Arbeiten eurer 12 Lampen und eurer 12 Sterne zu finalisieren. …

Geliebte Kinder, ich bitte euch, eure Gebete, eure Absichten, eure Aufmerksamkeit, eure Ausrichtung zu vereinen, damit das, was sich vollzieht, sich ab nun mit dem Höchstmaß an Freude, Ebenbürtigkeit und Demut vollziehen kann.


Merkabah

Wie schon erwähnt bin ich mittlerweile nicht mehr der Spezialist für komplexe Energie-Arbeit. Das Gefährt Merkabah ist aber weit weniger kompliziert als vielleicht gedacht. Eine sehr gute Zusammenfassung stammt von Daniel Raphael – ich hoffe doch, dass der Text authentisch ist! EE Metatron hat das Konzept eingeführt und erläutert, aber ziemlich kompliziert (nach 15 Minuten Suche gab ich’s auf), am besten schliesst ihr Euch einer Meditations-Gruppe an oder besucht in der nächsten Woche ein Seminar zum Thema … PS: Einladungen nehme ich  gerne an …


die neue Ordnung der Barbarei (ausgearbeitet)

nicht das System sondern die Menschen machen den Unterschied

Esu zur Bedeutung der Energie-Arbeit

Kommentar verfassen

