Geistiger Aufstieg und Licht-Arbeit

9 Aug

Einiges Interessantes zum Los- und Seinlassen, zum Transformieren


Die Quelle: Ich bitte dich, diese Welt zum Licht zu tragen. Dafür brauchst du lediglich das Licht anzunehmen und wirken zu lassen. (Etwas lang und umständlich, aber liebevoll: Klick!)


Raum des irdischen Segens Erschaffens (8.8.2010), der Text kam leider erst heute Morgen r’ein, von Andrea (klick!):

Wir geben auch bekannt, dass diese ANLEITUNGEN WEDER ZEIT- NOCH RAUMABHÄNGIG SIND.
Jede Seele, die sich hierin gern einbringen möchte, kann mit dieser Anleitung in die entsprechenden Energien eintauchen, auch wenn der Zeitpunkt auf der dreidimensionalen Zeitschiene längst verstrichen scheint. Daher nehmt es einfach so an und schwingt euch ein, auch wenn das Datum gestern oder bereits vorige Woche war.


CM: Daß eine Person keine wirkliche Ahnung hat von dem, was jenseits ihrer eigenen Nase vorgeht, schmälert nicht die Tatsache, daß sie dennoch nach der berühmten goldenen Regel leben, und solche Handlungen werden entsprechend um ihrer selbst Willen belohnt. …
Es ist notwendig, daß alle in Liebe und Licht leben. Liebt einander und unterstützt einander und seht einander als gegenseitig. Teilung ist der Schlüssel zu eurer Versklavung … Furcht, Haß, Intoleranz und Gewalt werden Euer Tod sein, wenn ihr sie zulasst. Unwissenheit verriegelt die Ketten eurer Knechtschaft.
©2005-2010 AbundantHope – All rights reserved

Wie auf dem geistigen Weg weiter kommen? durch Michelle (klick!)

Ihr müsst eure Entschlossenheit in die vorderste Reihe stellen. Ihr müsst Unterscheidung benutzen und ihr müsst fortfahren zu vertrauen, dass ihr die Herausforderung, die vor euch liegt, erfüllt.
…  Geht in eine Meditation, atmet tief und überlegt euch in der Ausdehnung und der Unbegrenztheit Gottes jede eurer Schaffungen. Vermischt euer Bewusstsein, eure Physikalität und eure Gesamtsumme und komplettes Bewusstsein in diesem tiefen, tiefen Wissen aller Schaffung. Dies seid ihr, ihr Lieben. Fühlt dies. Integriert es in euer absolutes
SEIN. Denn ihr seid alle Schaffung. …

DAS MENSCHLICHE EGO FREIGEBEN“ (klick!)

P. D. Cota-Robles: … Diese letzte Phase der Vorbereitung bereitet jeden Mann, jede Frau und jedes Kind auf der Zellebene vor, die 5D-Göttlichen Qualitäten der Freiheit, der göttlichen Gerechtigkeit, des Friedens, des Sieges und der Violetten Flamme der Unendlichen Vollkommenheit Gottes während der heiligen Tage vom 14. – 19. August 2010 zu integrieren, die die Erde überschwemmen werden. …

Die Wesen des Lichts haben uns eine Anrufung gegeben um uns vorzubereiten und uns zu ermächtigen, während wir uns durch diese ruhmvolle Erfahrung bewegen. Die Anrufung ist als Video auf You Tube und ihr könnt sie hier aufrufen: http://www.youtube.com/user/PatriciaCotaRobles

Juliano von den Arkturianern, Haltet weiterhin das Licht (Juli 2010, einiges Interessantes klick):

Ihr benötigt weiteres Training, um eure Sensitivität aufrechtzuerhalten, ohne durch die Polarisationen und die sich beschleunigende Dichte angegriffen zu werden. Dies ist ein Aspekt des Paradoxons – ihr werdet sensitiver und fühlt dadurch mehr von dem Drama und den Polarisationen, die euch dann entsprechend betreffen.


Löscht ihr Provider heimliche e-Mails?

Gefahr durch Medikamenten-Verschmutzung!

Männliche Fruchtbarkeit und BPA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: