Aktiv werden und sein

9 Aug

Tut mir wirklich leid, dass die Medi von Andrea zu spät eingetroffen ist! Ich habe mich auch auf das Date mit unseren plejadischen Sternen-Geschwistern gefreut …


Wenn man’s nicht selber macht …

  1. Seit einiger Zeit bin ich daran, mein neues Portal http://paradigmen-wechsel.net neu aufzuschalten. Derzeit sind 80 neue Seiten vorgesehen, ich werde Freitag Mittag das Portal an weiteren Orten bekannt machen.
  2. Wer daran interessiert ist, mit mir ein Buch zum Thema Paradigmen-Wechsel im Alltag zu erstellen (Inhalt ist zum grössten Teil vorhanden, muss nur überarbeitet und umgesetzt werden): Mail an markus@paradigmen-wechsel.net , du solltest mich dabei wenn möglich ergänzen
  3. Hier findet ihr die Conclusion beim Portal, hier bei Wynmanns Tagebuch.
  4. Wer an einer Meditations-Gruppe im Schweizer Mittelland, Region Solothurn interessiert ist, bitte Mail an markus@paradigmen-wechsel.net senden.

Wir sind nach dem Ebenbilde Gottes gemacht …

Kommentar verfassen

