Aktuelles / Schatten und Normen im Alltag

6 Aug

Aktuelles

Willst du dabei sein, so gehe am 7.8. abends in eine kurze Meditation, bekunde deinen Willen und so wirst du in dieser kommenden Nacht in Shamballa erwartet (klick!). Dort wirst du alle weiteren Informationen erhalten und wenn es sein soll einen Teil davon in dein irdisches Bewusstsein mitnehmen.
Der August aus astrologischer Sicht (klick!)

Foren: Das AHS mit Candace geschlossen worden, das messianische Forum ist hingegen wieder offen – genauso wie das AHS Deutschland und das private Forum von Folkert.

Die Bevölkerungs-Reduktion scheint Ziel unserer degenerierten Elite zu sein (Links von Beyond Mainstream):
Offenbar scheint in diesem Monat ein Angriff von Israel auf den Iran bevor zu stehen – mit möglicherweise katastrophalen Auswirkungen für die Region. Aber auch Genmais und Fluor erfüllen ihren Zweck …
Viele Menschen scheinen durch Bewusst-Seins-Beeinflussung stark beeinträchtigt zu sein: Der Aufschwung ist da, das Wunder im Golf von Mexiko soll stattgefunden haben – dabei verübte BP ein Flächen-Bombardement und das dicke Ende steht erst noch an …

ein neues Magazin (beurteilt’s selber!)


Zur Qualität von telepathischen Mitteilungen

Menschen sind telepatisch veranlagt. Es ist nicht schwierig (Anleitung!)

Telepathische Mitteilungen zu beurteilen ist keine einfache Angelegenheit: Sie werden durch den/die UebermittlerIn (Channel) nie zu 100% klar übermittelt, wenn’s gut kommt vielleicht zu 70%.

Es gibt einige geprüfte zuverlässige «Channels», welche ihre Aufgabe scheinbar von einem Augenblick auf den anderen unzuverlässig ausführen – dies betrifft zum Beispiel Daniel Raphael, der die Aussagen Monjoronsons während einiger Zeit manipulierte. – Wer offen ist ist es für Einflüsse jeglicher Art! Dies auszuhalten und lernen wie damit umzugehen ist keine leicht Aufgabe!

Folkert von Beyond Mainstream wirkte bisher auch noch für Abundant Hope als Uebersetzer. Bei seinem Portal zählt er auf die Eigen-Verantwortung der Leser – währenddessen Abundant Hope eine Distanzierung seinerseits von möglicherweise fragwürdigen Texten verlangt (Firmen-Politik). So schnell kann es in Liebe zu einem (vorläufigen?) Bruch kommen! Die Schatten des Alltags lassen grüssen!


sehr viel Vermögen wird durch Kriminalität geschaffen bzw. anderen geraubt – Investmentbanken (nicht alle!) manipulieren die Preise.

Quanten-Effekte gibt’s auch im GrossenGedanken-Verschmelzung ist Realität!

Die stärksten Seelen, die an ihrem Licht arbeiten, dies sind die Auserwählten (Zitat S 333, 17.5. durch Lucia)

Schatten und Normen im Alltag (klick!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: