Nutzt die Zeit

2 Aug

nicht mehr alles tau-frisch, dafür umso essentieller:

S333 durch Emilie (30. Juli 2010)

Geht ab sofort in den Gegensatz (Positive) in Bezug auf das, was hier auf der Erde verändert werden soll und gebt Dort Eure ganze Energie, Euren ganzen Fokus rein. Nur so lassen sich Dinge verändern.
Es braucht auch Eure Geduld. … Denkt bitte immer daran, dass alles zum höchsten Wohle aller geschehen soll!


Erzengel Michael (28.07.2010) … Du der Engel:

Es ist ein Text mit wertvollen Meditationen zu den Themen nach Hause kommen und Karma zum Ausgleich bringen... und dem «Fahrplan» für August:
... Am 8.08. bis zum 15.08. wird ein Tor geöffnet um verstärkt Christusenergie einströmen zu lassen … über Deutschland … Österreich und der Schweiz …
Ein Tor für Heilenergie ... Es ist eine Heilenergie … die Deine Themen mit Atlantis und Lemurien an die Oberfläche Deines Bewusstseins trägt … 
... vom 20.08. - 22.08. öffnen wir ein Zeittor für die Energie um eine neues Christusgitter zu etablieren … das die letzten Verknüpfungen in Mutter Erde herstellt zu den Christusgittern oberhalb der Erde … damit alle 144 Christusgitter in einem Ton schwingen können und verbunden sind mit den Leylinien …

Jeder von Euch der Uns unterstützen möchte … bitte Ich … Sein Licht in die Erde … in Mutter Erde zu senden …. ohne wenn und aber … zur freien Verfügung … lasse es einfach geschehen …


Ich bin ganz nah an eurem Bewusstsein (klick!)

Mutter Maria – autresdimensions.com – deutsch: Soran

Liebe Kinder des Lichts und meines Herzens, die Vorbereitung, die ihr gerade durchlebt ist heute intensiv. …
Das Licht kommt folglich eure Einrichtung in der Wahrheit erleuchten, offenbaren, entschleiern und ermöglichen. Das Getöse in der Welt geht weiter, schwächt sich aber ab. …

Bis zum letzten Augenblick wird Mutter Erde, die sich, wie ihr wisst, in ihrer Befreiungsphase und Geburt befindet, ihre Aufwallung zurückhalten, damit alle Meine Kinder zu sich selbst erwachen und sich offenbaren. …
Nur ihr selbst könnt euch befreien und in die Räume eintreten, wo es keinen Konflikt, keine Projektion, keine Illusion gibt.

Viele unter euch, auch unter den Erwachten, hängen noch von der Illusion ab aufgrund einer gewissen Anzahl Regeln, die sie sich selbst auferlegt haben oder die von der Gesellschaft auferlegt werden. …
Heute geht es darum, integral Licht zu werden. Dies erfordert, keinerlei Konzession an die noch in euch bestehenden Schattenzonen zu machen. Diese anzusehen als das, was sie sind und nicht mehr: die Abwesenheit von Licht.

Die Aspekte kommen in ihre Position und erreichen das Maximum ihrer Aktivität zwischen dem 7. August und Ende August.
… Nutzt die Zeit, die euch zugestanden ist, um ins Reine mit euch selbst zu kommen, um Frieden und Heiterkeit zu finden und es euch zu ermöglichen, auf einfache Weise zu durchleben, was durchlebt werden wird.

… Ihr könnt Vorbild sein. Ihr könnt nur ein Weg, ein Licht sein, das in der Nacht strahlt. Die Zeiträume sind sehr kurz, auf allen Ebenen. Es bleibt nur sehr wenig Zeit. …
… Vergesst nicht, dass das Bewusstsein, wie euch Un Ami ausführlich dargestellt hat, Schwingung ist und dass es kein Unbegrenztes Bewusstsein geben kann ohne Wahrnehmung der Schwingung.

… Seid bescheiden. Und vor allem: Kultiviert den Frieden, kultiviert die Freude, denn das was kommt ist Licht und pures Licht.
Ich segne euch und sage: Bis sehr bald.


PS: Bezüglich der Regeln der Gesellschaft, die ihr hinter Euch lassen solltet: Eine Checkliste findet ihr hier.
Freitag mehr dazu …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: