Entwicklungen der Woche

30 Jul

Persönlicher Eindruck

Die Stimmung ist skurril: Sagt jemand die Wahrheit, so wird gelacht – wer mitlacht bleibt Teil der Gesellschaft: Dabei stehen wir vermutlich vor dem dritten Weltkrieg und entsetzlichen Verwüstungen um den Golf von Mexiko!

Es wird auch immer offensichtlicher, dass Menschen, welche mit dem Licht gehen wollen, fertig gemacht werden sollen. Elke Christa Wolf beschreibt sehr anschaulich, wie unkonventionelle Menschen selbst im leid geprüften Kroatien «geplagt» werden. Die beiden Berichte entsprechen leider der Lebens-Wirklichkeit.

Kryon: Alles ist möglich! «Wie wäre es, wenn alle Menschen jubeln würden und sagen: „Ich weiß, die Banken werden zusammenstürzen, Politiker werden gehen, alles bröckelt, und das Konstrukt der Manipulation wird in sich zerfallen. …
Zentriere dich auf deinen göttlichen Kern und besinne dich auf das Wesentliche, dir wird es an nichts mangeln.»


Energie-Arbeit

Diese Woche gibt’s wieder grosse Umwandlungen im Körper, Müdigkeit (Re-Evolution) … folgendes könnt ihr tun:

  • Einstimmung von dem Lichtkreis MelOdaih (vom Lichtkreis MelOdaih)
  • Heilungs-Raum (dank an J. W. Neuner)
  • In die neue Energie eintreten (23.7.): «Ich trete jetzt in die neue Energie ein und lasse sie um mich herum, durch mich hindurch fließen, bis ich komplett durchtränkt bin. … sag’ es so oft wie möglich!» …
  • Anrufung für die ANRUFUNG FÜR DIE VIOLETTE FLAMME (MP 3 File)
  • Verankerung der höheren Frequenzen: Während ihr mit den neuen Energien Verbindung aufnehmt, könnt ihr euch mehr und mehr daran erinnern, warum ihr jetzt zur Erde kamt. … Ihr solltet diese Reise nicht alleine machen.
  • Aufstiegs-Licht-Aktivierung (Meditation unter Teil II)
  • Helios: Aufstiegs-Plätze Sitzt ruhig und nehmt mit eurer inneren Weisheit Verbindung auf um zu entscheiden, welcher Aufstiegsplatz im Jetzt-Moment für euch geeignet ist, um ihn zu besuchen und dann bittet eure Führer und Engel darum, euch dort hinzubringen. Ihr werdet gleichzeitig an diesem Aufstiegsplatz sein.


Zur Lage der «Welt»

Zuerst die schlechten Nachrichten: Die meisten Staaten sind schon Pleite, die virtuelle Entscheidungs-Schlacht für den Iran findet statt, Kolumbien spielt genauso wie der EU-Kommissions-Präsident verrückt – und das Plankton vermindert sich in den Ozeanen deutlich.

der Vatikan lügt nicht mehr, Wikileaks klärt wie noch nie auf, C. G. Jung war ein Revolutionär (das Unbewusste!)
UN erklärt Anspruch auf Trinkwasser zum Menschenrecht!
Candaces messianisches Forum: Macht auch mit!

EE Michael erklärt, wie mit dieser schwierigen Situation umgegangen werden sollte (falls möglich: wynmann!)


«Das streng geheime Amerika» wird enthüllt – und niemand protestiert!

Sananda zur Gefährdungs-Lage am Golf von Mexiko

Worauf wartet ihr noch?
Erste Aufstiegs-Welle am 8.8 – 15.8

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: