Trennung und/oder Ueberholtes loslassen

23 Jul

Die grosse Konvergenz von letztem Wochenende hat die Dualität noch verstärkt: Diejenigen, welche mit den Qualitäten des einströmenden Lichts gehen und die Anderen, welche ihre Gefangenschaft im Materiellen und Mechanistischen noch verstärken:


Was die opportunistischen Versager und Kriminellen zu verantworten haben (bei weitem nicht vollständig!):

Nach dem UBS-Debakel soll nichts weiter aufgearbeitet werden – und die systematischen Risiken bestehen nach wie vor – die Schweizer Nationalbank «verlocht» ohne Not Milliarden von Euros und Schweizer Franken, die Schul-Medizin hat bei der Behandlung bzw. Verhinderung von psychischen Kranken komplett versagt, trotzdem werden die Methoden nicht in Frage gestellt (siehe auch Schweine-Grippe) u.a.
Trotzdem steht die Gesellschaft» nicht auf – obwohl ein Grossteil davon mehr zu verlieren als zu gewinnen hat (Stimm-Verhalten bei den Wahlen).
Uebrigens waren in dieser Situation auch Organisationen wie die Grüne Partei, Greenpeace …
nicht zu vernehmen. Was «machen» die denn noch ausser Befindlichkeits-Runden?


Leider ist’s deshalb auf der Erde sehr gefährlich geworden, Sananda sagte diesbezüglich: Ihr werdet ernten was ihr gesät habt … Hier noch einmal ein Ueber-Blick:

  • Wie vor dem Irak-Krieg werden sehr viel Lügen verbreitet – und der UNO-Sicherheitsrat erteilte die Erlaubnis, den möglicherweise auch atomar geführten Krieg zu beginnen (siehe auch Situation in Nord-Korea).
  • Der Meeres-Grund im Golf von Mexiko ist auf einer Länge von Meilen gebrochen und immer noch kommen neue Risse hinzu (Update CM). Es besteht akute Explosions-Gefahr aufgrund des ausgetretenen Methans! Bonnie (sehr witzig?!) trägt das ihre zur Verschlimmerung der Situation bei …
  • Der Staats-Streich in Brüssel wurde nicht nur vom ehemaligen deutschen Präsidenten ermöglicht … In der EU besteht akute Spaltungs-Gefahr. Uebrigens ist Deutschland derzeit illegalerweise besetzt
    Glücklicherweise muss in der Schweiz das Volk befragt werden: Ohne dessen Zustimmung ist eine weitere Annäherung an das bestechliche und kriminelle Regime der EU nicht möglich.


Es ist kaum zu glauben, mit welcher super-krimineller Energie die Ungleich-Gewichte in der Weltwirtschaft aufrecht erhalten werden:

Es findet nach wie vor eine gigantische Umverteilung des Reichtums von den Armen zu den Reichen statt, von legalen zu kriminellen Aktivitäten: Da die Vermögen der Super-Reichen und Kriminellen in den Statistiken nicht erscheinen sind derzeit Prognosen auch schwierig zu erstellen. Dafür greift alt-römische Dekadenz in diesen degenerierten Kreisen (Inzucht) immer mehr um sich
Selbst die
Aktien-Kurse der westlichen Industrie-Nationen sind immer noch überbewertet – ganz abgesehen vom Bankrott-Risiko der USA, Japan … Diese Umstände wurden bei den Stress-Test für die Banken nicht berücksichtigt!
Nachtrag: Wie eine Banken-Clique die Macht in den
USA 1913 übernahm – Google wurde mit CIA-Geldern gross.


Negatives transformieren

Wie Maria prophezeiht hat: Die Schatten bekämpfen die Schatten. All jene, welche für das Licht des Wassermann-Zeitalters offen sind, wird es eine wunderbare Zeit sein. Wir können jetzt noch vermehrt Negatives transformieren (klick!) und Ueberholtes los- und sein lassen.

HIer einige weitere Möglichkeiten, um unsere Realität zu kreieren: Mit der Natur leben (ab Minute 30), wie sinnvolle Projekte finanzieren helfen, unkonventionelle Medikamente verwenden, wir sind das Volk, Wahl-Verhalten ändern, Verfassung ändern, Gene anpassen!

Ich werde mein neues Portal erst in einer Woche aufschalten, da derzeit die globalen Aenderungen und meine Energie-Arbeit im Vordergrund stehen.


Neu-Anpassung der Pläne von CM und Co (18.7.)

bei 20 Minuten: Es ist alles gut wie es ist!

Was denken sie wohl über uns?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: