Die Stunde der Wieder-Geburt ist da!

19 Jul

Die Stunde der Wiedergeburt ist da (klick!)

EE Michael: Die Stunde ist gekommen, in euren Himmeln die Ankunft der Intergalaktischen Konföderation des Lichts zu beobachten. Zahlreiche Schiffe werden sichtbar sein, sind bereits sichtbar. Doch sind auch die, die Teil der Illusion dieser Welt sind, anwesend. Es liegt an euch, aufgrund der Schwingung die Wahrheit der Einheit wahrzunehmen und die in dieser Matrix bestehende Dualität zu verlassen.

… Dies ist euer Erbe. Dies ist das Versprechen, das euch gemacht worden ist. Wir sind zu euch gekommen. Wir sind gekommen, um euch vorzustellen, was ihr seid. Es liegt an euch, dies anzunehmen, zu integrieren und zu werden.

… die Stunde ist gekommen, euch in der Wahrheit einzurichten, euch eurer alten Haut zu entledigen und eure Ewige Haut, eure Lichthaut, eure Kristallhaut, eure diamantene Haut anzulegen. … Im Augenblick geht es darum, euch in der Anwesenheit von Christus, Maria und von mir selbst in eurer lichtvollen Anwesenheit einzurichten und diese zu leben.

Mutter Maria zu Michaels „Die Stunde der Wiedergeburt ist da“ (klick!)

Das neue, authentische Licht (das nicht verkrümmt worden ist) wird sich euch in Sanftheit und Demut, im Feuer der Wahrheit und im Feuer der Liebe offenbaren und es euch, liebe Kinder, ermöglichen, wenn ihr dies wünscht, zu eurer Ewigkeit zu gelangen, jeder für sich. Seid zentriert in dem, was ihr seid und alles wird gut. Mein Sohn hat gesagt: „Wachet und betet“, nicht durch sterile Gebete aus dem Kopf heraus, sondern Gebete eures Herzens. Wieder wie ein Kind werden, d.h. bescheiden und einfach, denn das Licht ist einfach.

So werdet ihr dahin gehen, wohin euch eure Schwingung führt. Das Ziel eurer Reise wird zum Zeitpunkt meiner Ankündigung festgelegt. … Die beste Art, sterben zu lassen was sterben muss, ist, nicht zu bewerten, und besonders die Freiheit zu respektieren: Die Freiheit eures ärgsten Feindes (sozusagen) und die Freiheit jener, die euch am nächsten stehen.
Begnügt euch damit, euch in der Schwingung niederzulassen. Begnügt euch damit, zu wachen, zu hören. Setzt eure Vorbereitung fort. Wir können euch nun sagen, dass in der Woche vom 7. bis 15. August sich Vieles ändern wird, und nur zu einem Ziel: es euch ermöglichen, euch und uns wiederzufinden.

Liebe ist die Antwort“ durch M. Coutant (klick!)

Ein wundervoller Text von Sananda zum Los- und Seinlassen:
Eine Heilung dieser Ordnung wird nicht auf einmal erfüllt. Es ist, als ob ihr die Schichten einer Zwiebel abzieht. Seid vorbereitet, dies oft zu machen und ihr werdet die Ergebnisse sehen ~ ihr werdet eure Leben mit Leichtigkeit führen und ehren, während ihr in Balance und Harmonie innerhalb eurer vier Körper eintretet.

S 333: Bittet um einen Schutzschild – und Mutter Erde atmet tief ein

Das Schmiermittel von Mutter Erde zum Vierten

Das Corexit hat den Golf von Mexiko schon verseucht, immerhin ist das hoch-giftige Mittel jetzt verboten. Aber was nützt das schon, wenn’s ein neues Oel-Leck gibt, dieses nur eines von 27’000 ist, Methan aus dem Meeres-Grund hervor strömt: Klaus Töpfer sagt, es sei wie nach TschernobylIm Niger ist das Szenario schon lange bekannt, die Indios können es hoffentlich noch verhindern!

Großvater spricht durch Peter (klick!)

Es gibt zu viele Folgschaften. Dies ist in euren schwachen Gesellschaften verankert, wie auch Bequemlichkeit, Faulheit und die irrige Vorstellung, dass jemand anderer es besser weiß. Ihr folgt, weil ihr nicht wisst und missachtet die Möglichkeit, die Antworten in euch selbst zu finden …


Aufklärung zur Aufklärung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: