Entwicklungen der Woche

15 Jul

Es ist schwierig in diesen Tagen zu wissen, wie mann/frau sich denn verhalten solle. Letztlich ist es die Entscheidung jedes(r) Einzelnen, sowas nennt sich Eigen-Verantwortung. Mögen die folgenden Texte und Infos auf Eurem Weg behilflich sein!


Sananda durch Rabeha, siehe auch aktuell (rechts!)

Die Reichen Mächte dieser Erde haben den Bogen weit überspannt nun werden sie alle dafür bezahlen. Dass Wasser auf Erden wird sehr knapp werden, auch in Länder, wo ihr nicht denkt, die mit modernster Technik gerüstet sind, werden vor einem Problem stehen. …

Alle Augen waren auf die Fußball WM gerichtet und ihr habt nicht bemerkt, dass Kriegsschiffe unterwegs zu Länder sind, die im Kriege leben. Ein großer Komplott ist im Gange, um die Kriege zu erhalten, damit keine Ruhe auf diesen Planten einkehren kann.


Mutter Maria: Das Licht tut nichts Anderes, als sein Reich einzurichten (10. Juli)

Messt dem Lärmen des Schattens keine Bedeutung bei. Messt denen keine Bedeutung bei, die euch belehren wollen, dass ungesunde oder nicht im Licht stehende Geschehnisse bevorstehen. Alles hängt von der Sichtweise ab und von der Stelle, an der ihr euch auf Schwingungsebene befindet im Vergleich zu dem, was kommt. Entweder befindet ihr euch unumstößlich im Licht, und dann wird Alles gut sein, oder ihr beteiligt euch am Spiel des Schattens, wenn ihr in euch nicht in alle Aspekte Frieden gebracht habt, in die Frieden gebracht werden musste und ihr beteiligt euch auf die eine oder andere Weise an diesem Kampf. Erinnert euch jedoch daran, dass das Licht nicht kommt, um etwas zu bekämpfen. Das Licht tut nichts Anderes, als sein Reich einzurichten.

Wie mit Aufstiegs-Symptomen umgehen (von Charlotte)


Kryon zum Thema Oel: Beurteilt es selber!

… Und ihr Lieben, wenn der Golfstrom erreicht wird und durch dieses Schmiermittel verunreinigt wird, und noch mehr verlangsamt wird, kann das eintreten, was befürchtet wird, nämlich eine Minieiszeit.

Wenn du das nun wirklich willst, wie kannst du die Verantwortung übernehmen? Nun ganz einfach: Zünde 11 Kerzen an, setzt dich davor, atme 11 Mal rot zum Wurzelchakra ein, zum Herzchakra aus, und dann sprich die Worte: „Ich bin bereit meinen Teil der Verantwortung für die Ölkatastrophe zu übernehmen. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit.


Toth zur JETZT-ZEIT

Entreißt jenen Mächtigen, welche eurem Planeten Schaden zufügen das Zepter in Liebe und frei von Urteil, jedoch übermittelt ihnen als geschlossene Einheit die Anwendung der auflösenden Möglichkeiten der Materie. Folgt hierbei dem Pfad eures Herzens, aber bleibt dabei kraftvoll und in Liebe entschlossen euer Ziel zu erreichen. Bittet alle feinstofflichen Helfer bewusst um Geleit und Hilfe, sie werden bei euch sein.


17./18. Juli: Lebe deine Absichten! Auf ins und zum Einheits-Bewusst-Sein! (ein Maya-Kenner!)

Drunvalo Melchizedek: Laut den indigenen Ältesten markieren der 17. und 18. Juli 2010 den Punkt in der Zeit, an dem wir alle ansteigen müssen, und unsere Visionen bewusst verkörpern.

P. D. Cota-Robles: Die Maya-Ältesten laden uns ein, uns mit dem Göttlichen Plan für die größere Erfüllung der Menschheit zu verbinden, um zu erkennen, dass wir wie ein Finger einer Hand sind.“ Großer Älteste Don Alejandro. (Anrufung S. 3).

EE Michael: Eigene, persönliche Wahrheit und Integrität sind das Ergebnis der Ausrichtung und Harmonisierung auf allen Ebenen Eures Wesens – im Körper, in der Seele und im Geist. …
Der Zustand der göttlichen Gnade ist erreicht, wenn alle Täuschungen aufgelöst sind und Ihr in absoluter Integrität mit den Impulsen lebt, die vom heiligen Geist und vom höheren Selbst ausgehen (
Die Konstellationen bis Mitte August/Vorschau).


Correxit ist ein nachhaltiger Killer. Nicht nur deshalb ruft uns Willy auf, endlich vorzusorgen und uns zu bewegen, EVE beklagt sich bei CM und den immer noch Schläfrigen und Schlafenden, Dream Soldier ruft zur ehrlichen Informations-Vermittlung auf.

All‘ dies würde beim Sammeln von Unterschriften für eine Volks-Initiative (Bürger-Begehren) unterstützt und vereinfacht – möglichst in Liebe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: