Nutzt Eure einmalige Chance diesen Sommer!

29 Jun

Die korrekten Daten habe ich nachgetragen … und heute Abend mehr zum Juli …

Die außergewöhnlichen Finsternisse und Das Großartige Kreuz“ (klick!)
EE Metatron durch
Tyberonn (26.06.2010) – deutsch: Shana

… Es gibt über die nächsten 5 Wochen drei sehr bedeutende astrologische Ereignisse (4. Juni bis 26. August).


I Die Vollmondfinsternis am 26.Juni

ist außergewöhnlich mächtig und wird den Hintergrund setzen. Tatsächlich ist diese Finsternis ein doppeltes zweischneidiges Schwert und kann der Auftrieb großer Änderungen zum Positiven sein, wenn sie richtig verstanden und dementsprechend genutzt werden. Oder seine Intensität kann euer Aurafeld brechen und euch in eine Abwärtsspirale bringen. Es hängt von euch ab ob ihr in Ungeduld und Emotionen reagiert, oder ob ihr weise diese Resonanz für die Kreativität nutzt und euch innerlich reinigt. Wie es der Fall aller Tiegel ist, wird er intensive Hitze benutzen um alles zu reinigen.

… dass die letzte Sonnenwende und die bevorstehende Diamant-Triade des Großartigen Kreuzes unter den mächtigsten Energien stehen, die je über Jahrtausende auf dem Planeten gefühlt wurden, und viele eurer gelehrten Astrologen haben dieses erkannt…rung anbietet, noch innerhalb einer Resonanz, die auch ganz chaotisch sein kann.

Es ist gut, während dieser Zeit eure Aktionen sorgfältig zu betrachten. Seid vorsichtig in eurer Haltung und macht zusätzliche Bemühungen, die Integrität eures Aura-Feldes aufrechtzuerhalten. Denkt bevor ihr sprecht und erlaubt euch keinen ungünstigen Emotionen wie Zorn, Neid, Depression, Schuld oder Zweifel, in eure Energie einzudringen. Es kann leicht sein, beides, Kommunikation und Gefühl in diesem Tiegel schlecht zu handhaben, und die Resultate könnten für Beziehungen und Geisteszustand ziemlich schädlich sein. …

II Sonnen-Finsternis vom 11. Juli – Uebergang

… Und Meister, während einer solchen Prüfung wird Mut und Demut benötigt, und die Belohnung wird groß sein. Tatsächlich geben euch die Finsternisse und das Großartige Kreuz die Gelegenheit, durch eine wichtige Toröffnung in eine höhere und unberührte Version eures wahren Selbst zu gehen.

So bitten wir euch, die verborgenen Hindernisse zu suchen und ihnen gegenüberzutreten, sie während der Mondfinsternis freizugeben. Wir bitten und empfehlen euch mit Nachdruck, über die Merkmale nachzudenken, die ihr zur Sonnenfinsternis zu erreichen wünscht, da tatsächlich die Fähigkeit kreativ zu sein, in der Phase verstärkt wird. Eine perfekte Zeit für Entscheidungen und überraschend künstlerischen Ausdruck oder Manifestation von Wünschen.

Nutzt die Übergangsphase zwischen den Finsternissen aus um dann zu entscheiden, wer ihr wirklich seid. Wofür ihr hier seid, es zu tun, was ihr mit den restlichen Jahren dieses Aufenthalts machen wollt. Ihr seht Meister, die Energie des Zeitraums, den ihr betretet, bietet euch die Fähigkeit in einen Zustand von tiefem „Seins“ einzutreten. Einen Zustand über den Verstand hinaus, eine Energie, jenseits der zu benennenden Gedanken.


III Die Diamant-Triade (17. Juli)

Und für viele von euch ist Sein ein Zustand, mit dem ihr euch nicht wirklich beschäftigt habt; ihr habt die Kontrolle eurem inneren Erzähler gegeben. In einem wahren Sinn bietet die Diamant-Triade jenen von euch, die ihr den Verstand zum Schweigen bringen könnt, eine Gelegenheit an, leichter die Schwingung der Weisheit zu betreten und es wirklich als Meister in einen Zustand höherer Frequenz und Aufmerksamkeit zu bringen.

… Tatsächlich ist der Verstand einfach ein Begleiter in Bezug auf euer 3D-Sein, und wir bitten euch in den nächsten 4-5 Wochen diesen Aspekt tiefer zu erforschen, denn viele Zugänge öffnen sich. Ihr seid fähig, euer Sein in eine höhere Ebene von Verpflichtung während dieser Zeit zu bringen, und während dies euch vielleicht überrascht, lädt euer Verstand diese Gelegenheit in all seine Aspekte der Kreativität ein, denn er weiß, dass es eine Ebene über ihm gibt, die für eure Entwicklung in höhere Dimensionen wirklich notwendig ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: