Diverses

29 Jun

Der Golf von Mexiko zum Dritten

Der Meeres-Grund wird schon lange ausgebeutet: Kommen dazu noch Inkompetenz und Vetternwirtschaft, ein giftiges Lösungs-Mittel, Stürme und Orkane sowie massive Methan-Austritte, so sind die Folgen kaum mehr auszumalen – ganz abgesehen von einem möglichen Tsunami
Im Flugzeug über den Golf von Mexiko.

Kriminelles

Die Amis schauen nicht nur auf ihren Vorhof, auch das Gebiet von indigenen Völkern und die Rohstoffe Afghanistans werden wohl bald geklaut werden …
Im Golf von Mexiko wurde an Sicherheit gespart, europäische Bankdaten dagegen nicht gesichtert (die Daten-Klauer kommen auch ungeschoren davon):
Wen wundert da noch der Ausverkauf der Glaubwürdigkeit von Google?

Gesellschaft

Wer aus Liebe zum Islam konvertiert, später aber diesen Fehler wieder gutmachen möchte, könnte Probleme bekommen … genauso wie die EU mit der Türkei!
Wer stets die Wahrheit sagt hat Probleme
wenn die unbezahlte aber wertvolle Arbeit weiterhin derart gering geschätzt wird, empfehle ich unter anderem einen GENERALSTREIK!

Wirtschaftliche Entwicklung

In Toronto bei G 20-Treffen wurden keine systematischen Probleme gelöst: Ausser Spesen nichts gewesen, die Politik kapituliert vor der Finanz-Industrie!
Unglaublicherweise verlangen die Verursacher der Schweine-Grippe-Hysterie (WHO) jetzt auch, für ihre kriminellen Aktivitäten bezahlt zu werden.
Vielleicht sollte man deshalb in steuergünstige Länder übersiedeln, da aufgrund des mangelnden Konsumenten-Vertrauens selbst die Bank für den internationalen Zahlungs-Verkehr (BIZ in Basel, S. 87) vor einer neuerlichen, noch grösseren Wirtschafts- und Finanzkrise warnt!

Technologie und Wissenschaft

Aufgrund der Human-Genom-Entzifferung konnten keine personalisierten Therapien entwickelt werden, dafür werden degenerierte Lachse zum Patent angemeldet
Der Quanten-Komputer rückt näher, Tesla wird von Neuem bestätigt (genauso wie übrigens die Pflanzen-Liebhaber)
Freie Energie steht vor der Türe – und Nahtod-Erfahrungen sind Wirklichkeit.


Ein Selbst-Heilungs-Versuch (klick!)

Iran sollte JETZT sehr, sehr weise handeln!

was sind Platonische Körper? (siehe auch Metatron)
Kryon zu Gaia und uns Menschen
zur «Geburt» von Gaia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: