Entwicklungen der Woche

25 Jun

Neues

Das Neueste von Christ Michael, Benjamin Fulford (21.6.) über die zunehmende Panik bei den Kriminellen, Charlotte schreibt sehr interessant über wahrhaft wichtige Themen.
EE Gabriel zum Thema Angst und Jugendliche. Warum versorgten wir denn nicht früher kranke «Drögeler» in Pflege-Heimen – und erhoben unsere Stimme gegen Armut?

geschmierte Finanzen

gute Ideen, Konzepte und Lösungen werden abgeklemmt, kriminelle Aktivitäten ausgeschlachtet, das Welt-Finanz-System beinahe zum Kollabieren gebracht: Soziologen versuchen den Wahnsinn zu nachzuvollziehen.
Während die Euro-Krise die Euro-Krise andauert (auch wegen Lobbyisten) steht Kalifornien vor dem Absturz

Zum Ego einiger Primaten

In Afghanistan geht’s vor allem um’s Opium: Kann sich deshalb die «Elite» einen neuen (atomaren?) Krieg mit unabsehbaren Folgen leisten – und den anatolischen Tiger in derartiger Dreistheit heraus fordern?
Das Ego einiger Primaten scheint offenbar Homogenität zu bevorzugen: Auch einigen Politikern scheint offenbar die geistige Infra-Struktur abhanden gekommen zu sein …

Diverses

Die Katastrophen werden immer schlimmer, die menschen gemachte Umwelt-Verschmutzung auch.
Wenn Atom-Müll die letzte Hoffnung darstellt, so haben’s auch ganzheitliche Ansätze wie die Quanten-Medizin schwer …
Dabei stehen Lösungen zur Verfügung – es müssen aber coh noch die richtigen Produkte ausgewählt werden!

Kreatives

2- und Mehr-Sprachigkeit fördert kognitive Kompetenzen: Da aber offenbar die Flexibilität des Gehirns unterschiedlich ausgeprägt ist kann manchmal auch die «Kultur» manchen Individuen nicht helfen … (siehe oberer Abschnitt).
Tee und Kaffee in Massen genossen sind gesund, auch das Internet kann intelligenter organisiert erden, auch die Wasserkraft noch effizienter genutzt werden!


Imitate können besser als das Original sein

Meditation zur Schöpfer-Liebe (klick!)

eine schöne Einstimmung für unser Fest morgen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: