Der Golf von Mexiko und Eigen-Verantwortung / Diverses

19 Jun

zum Golf von Mexiko zum Zweiten

BP wusste schon Monate vor der Explosion über Risse am Bohrloch Bescheid: Aber gut geschmiert lässt sich die Gegend auch mit dem hochgiftigen Corexit 9500 vergiften, obwohl eine nachhaltige Oel-Bekämpfung machbar ist!
Eine Zusammenfassung des Geschehens (Video): Wie Oel aus dem Meeresboden rinnt (live) und warum von einem Unterwasser-Vulkan gesprochen wird.

Gaia zur Eigen-Verantwortung

Worauf wollt Ihr warten … Fangt endlich an Euch zu klären … geht in Eure Eigenverantwortung und findet in Euch Eure Themen
stellt Euch Euer Angst und Wut … schaut Euch Eure „dunklen“ oder „schwarze“ Seite endlich an …

wie können wir uns verhalten?

Mario empfiehlt auszusteigen: Die alten heimlichen Machthaber und Manipulatuere aus den nicht sichtbaren Dimensionen sind verschwunden, zurück bleiben kopflose Politiker die ihre Pfründe zu retten versuchen. Chaos herrscht. Das Machtsystem wird nun nur noch durch die Gier und die Überlebensangst der Zurückgebliebenen zusammengehalten.

weitere Möglichkeiten

Angesichts der weit verbreiteten organisierten Verantwortungs-Losigkeit ist es wohl angezeigt, breit angelegt Boykotte durchzuführen – genauso wie nachhaltige Strukturen aufgebaut und unterstützt werden müssen.
Viel mehr vor Ort produzieren, die eigenen Volks-Vertreter mit Nachdruck «in den Arsch» treten und die eigenen berechtigten Anliegen mit europäischen Bürger-Initiativen und neu gegründeten Interessen-Vertretungen durchsetzen ist JETZT angesagt!


«kosmischer Orgasmus» am 26. Juni (Samstag)?

die Transite der nächstenWoche

das Zeit-Geschehen aus wissenschaftlicher Sicht

Meditation zur Sonnen-Wende Montag 14 Uhr

Vortexe sind interdimensionale Portale

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: