Entwicklungen der Woche

18 Jun

I  Apokalypse im Golf von Mexiko

Schon vor über 100 Jahren wurde die Apokalypse im Golf von Mexiko beschrieben: Es ist nicht das Einzige déjà vu… Ueberhaupt ist alles noch viel schlimmer: Wurde ein Vulkan angebohrt? Das von BP versprühte hochgiftige Nervengift könnte in Form von Regen Gegenden grossräumig vergiften. Der Clou an der Angelegenheit: Der Iran war überzeugt, das Problem lösen zu können!

Meditation Dr. M. Emoto: „Ich schicke die Energie von Liebe und Dankbarkeit an alles Wasser…. und alle lebenden Wesen… im Golf von Mexiko, an die Wale, die Delphine, die Pelikane, alle Fische, das Plankton, die Korallen, dei Algen und alle lebenden Wesen….
… es tut mir leid ….   Bitte vergebt mir ….      Danke ….     Ich liebe euch………..

II  Umverteilung

Die G20, die Rating-Agenturen und europäische Parlamentarier betreiben Umverteilung von unten nach oben. Ein Protest bleibt NOCH aus – gemäss dem EU-Kommissions-Präsidenten. PS: Steht Japan vor dem Bankrott?

III  Diverses

Es gibt noch viel mehr Unwetter, als uns die Medien glauben lassen wollen. Gemäss einem Gesetzes-Entwurf könnte Obama das Internet ausschalten, der britische Premier spricht davon, dass die Twin Towers gesprengt wurden (blown up).
Schweizer Parlamentarien handeln nur noch verantwortungslos: Früher war das auch schon ‚mal anders
Die Summe aller Träume formt unsere Wirklichkeit

IV  Wandlungen

Der Mut zur Wahrheit lohnt sich – auch für die Oel-Branche. Büro-Pflanzen und «Urban Farming» im Trend. Trotzdem sollte man nicht nur Rohkost essen – ansonsten plant die SVP vielleicht noch, die EU in die Schweiz zu integrieren
One Laptop per Child ist ein super-Projekt!

V  Unglaublich Kreatives

Zellen beruhen auf Bewusst-Seins-Feldern, Licht wird zu Materie, wir materialisieren unsere Träume und lassen Organe nachwachsen (Video dazu): Die Blume des Leben und die ICH BIN-Raum stellen 2 unglaublich kraftvolle Techniken zur Schwingungs-Erhöhung dar.


Meditation zur Sommer-Sonnenwende

messianische Forum von Abundant Hope

Erich von Däniken aktuell

Ashtar und ESU aktuell

Paradigmen-Wechsel im Alltag (ZF)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: