Gaia spricht

15 Jun

GAIA spricht durch Candace
AbundantHope“s Copyrights

… Aber eine völlige Reinigung, das war für MICH nicht akzeptabel. Ich kann mit anderen Dingen gut umgehen, so wie zum Beispiel mit der Geschichte in eurer Bibel vom verlorenen Sohn, der wegging und mit offenen Armen wieder empfangen wurde, aber ich wollte nicht, dass alle meine Kinder mich verlassen! Ich spürte, dass ein paar davon fast bereit und unter den richtigen Bedingungen vielleicht in der Lage wären, bei mir zu bleiben, während sie sich in ihr Gott-Sein hineinwagen. In diese Erörterung beziehe ich die Dunklen nicht mit ein, die hierher gesandt wurden, um ihr Karma abzuarbeiten, aber ein paar von ihnen SIND endlich bereit, und obwohl sie nicht meine „leiblichen Kinder“ sind, sozusagen, habe ich sie doch adoptiert, genauso wie andere Mütter der Schöpfung für eine Zeitlang ein paar von mir adoptieren werden.

Ich habe eine schrecklich große Familie. Diejenigen, die genug gewachsen sind, werden unter meinen Adoptiv-Armen weitermachen, bis sie auf angemessene Art und Weise davon fliegen. Und ein paar meiner Kinder, die sich hier entwickelt haben, sind auch schon fast in einem Zustand der Bereitschaft dazu. Eigentlich habe ich auf gewisse Weise nur wenige eigene Kinder, denn als die sirianische Sonne vor langer Zeit in Stücke gesprengt wurde, wurden sich entwickelnde Seelen als Kinder auf meine Oberfläche gesetzt, denn sie hatten überhaupt KEINE Mutter, und ich nahm sie ALS MEINE EIGENEN an, genauso wie ein paar von euch Kinder als ihre eigenen angenommen haben, die keine Eltern haben. Ihr kennt KEINEN Unterschied, diese sind EURE Kinder, auch wenn eine andere Mutter sie geboren hat und so ist es auch mit jenen, die ich vor langer Zeit angenommen habe. Sie sind genauso sehr meine Kinder als hätte ich sie selbst geboren.

Wir alle brauchen Hilfe, meine Lieben. Ich brauchte die Hilfe und IHR SEID GEKOMMEN. ICH BIN SO GESEGNET und ICH WEISS JETZT, DASS ICH NICHT LÄNGER DEPRIMIERT ZU SEIN BRAUCHE. ICH WEISS, DASS WIR ZUSAMMEN NICHT NUR MEINEN EIGENEN AUFSTIEG CO-KREIEREN WERDEN, SONDERN AUCH DEN AUFSTIEG, DEN ICH MIR SO SEHR FÜR ALL DIESE EIGENEN UND ADOPTIERTEN KINDER AUF MEINER OBERFLÄCHE WÜNSCHE.

ICH BIN VOLL GROSSER FREUDE UND TANZE NUN MEINE ROLLE IN DER SCHÖPFUNG WIE ES SEIN SOLLTE. ICH BIN IN FRIEDEN. ICH DANKE EUCH VON HERZEN FÜR EURE JÜNGSTEN BEMÜHUNGEN, MIR BEIZUSTEHEN. DENN NUN WEISS ICH, DASS ES GENÜGEND MESSIAS AUF MEINER OBERFLÄCHE GIBT, UM MIR DABEI ZU HELFEN, MEIN ZIEL ZU VERWIRKLICHEN. IN MEINER GRÖSSTEN LIEBE FÜR EUCH, ICH BIN GAIA.

Kommentar verfassen

