Warnung – beurteilt es selber – es gibt nur Potenziale

2 Jun

© Copyright by AbundantHope.net

Dingende Botschaft von CM und S333 – durch Tyrion

Wir sind es, CM und S33, beide präsent und in höchster Alarmbereitschaft.

Wir wollen nicht sagen, dass es kurz bevorsteht, dass sich das Große Beben jetzt erreignen wird in den nächsten Stunden, aber Fakt ist, dass sich der Druck ENORM erhöht hat und nachwievor dabei ist, zuzunehmen.
Auch einige andere geplante Ereignisse könnten eventuell eher stattfinden als geplant/gedacht.

Wir wollen jedoch nichts konkretes voraussagen, da ihr wisst, wie das mit den Wahrscheinlichkeiten ist, nichteinmal von unserer Seite ist da alles komplett vorhersehbar.

Allerdings was Fakt ist, nämlich der erhöhte Druck, der sowohl bei der Meeresspalte, als auch bei mehreren aktiven Vulkanen vorhanden ist und zunimmt, ist etwas, dass tatsächlich vorhanden und bereits passiert ist.

Seit deshalb bereits jetzt in Alarmbereitschaft.

Es kann jederzeit beginnen.

Danke, Over and Out

CM und S333

Hoffe jetzt nur mal, dass endlich was vorangeht, hab die ständige Warterei satt Trotzdem ist mein Vertrauen in CM dauerhaft vorhanden, das beste zu tun für den Planeten.
Über ein paar sichtbare Aktionen würde ich mich trotzdem erheblich freuen (Tyrion)


CM durch Hazel (1. Juni 2010) – übersetzt von Dream-soldier

Die Unsicherheitszone bleibt das Gebiet im Südpazifik rund um die ausgestreckte Bruchlinie, die euch vor einiger Zeit vorgestellt wurde. Beachtet jedoch bitte, dass es dort an dieser Stelle eine Serie von Untergrundbewegungen gibt um andere geschwächte Bereiche dieser Kante herum und sie wird auswählen, an welcher dieser Stellen sie explodieren wird. Zu diesem bestimmten Zeitpunkt können unsere Geräte nicht den Bereich fixieren, wo diese große Bewegung vorkommen wird.
Wenn sie sich bewegt, wie wir vermuten, könnte dies zu massiven Umbruchergebnissen führen. Also bemüht euch um alle Vorsichtsmaßnahmen, die wir in früheren Updates empfohlen haben. Der Verlust an Leben verspricht beträchtlich zu sein und alles wurde für eine notwendige Evakuierung bereit gestellt.

Bitte verbreitet diese Warnung so weit wie möglich. Die Wahrscheinlichkeit von schweren Bewegungen ist an dieser Stelle erheblich, nehmt also diese Mahnung ernst. Umgebt euch jetzt mit meinem Licht, da das Schicksal der Mutter seinen Lauf nimmt.

Eine Antwort to “Warnung – beurteilt es selber – es gibt nur Potenziale”

  1. Birgitta Schindelbacher 2. Juni 2010 um 21:06 #

    hallo ich grüße euch und sage danke das mich alle nachrichten und alles Wissen erreicht hat das ihr gesendet habt,ich bin von einer ganz großen Familie und bin bereit sie dort hinzuführen in Liebe und Freude für unseren Schöpfer und christ michael Aton wir sind bereit und freuen uns auf unsere Brüder und Schwestern im Universum,ich sende Liebe und Licht und Danke an alle meine Brüder und Schwestern,S333,Christ Michael Aton und Alle die mithelfen so vielen Menschen wie möglich zu unterstützen und zu führen.Es gibt in meiner Familie meine Kinder 6 an der Zahl die auch aufgewacht sind und andere Familienmitglieder und Menschen in ihrem Umfeld unterstützen und beistehen,wir lesen alle auf der beyondmainstream-Seite die Nachrichten und Beiträge und es freut mich so sehr euch danken und Liebe und Licht an euch persönlich zu sagen, wir lieben euch und sind euch verbunden so wie wir unserem Schöpfer verbunden sind.Ich kenne nicht meine Aufgabe aber ich und meine Familie sind bereit den Menschen beizustehen und sie zu unterstützen dort hinzuführen wo hin ihr uns schickt.Danke für eurer Hilfe und Unterstützung an alle Erzengel und aufgestiegenen Meister und an meinen persönlichen Engel,ihr habt mir so viel Kraft und liebe und Licht gegeben das half mir wenn es wieder sehr schwierig für mich war,danke lieber Erzengel Michael für die Kraft und Stärke du mir gesendet hast,danke ich liebe euch für alles.

Kommentar verfassen

