Mutter Erde: Mein Geburtsprozess ist jetzt eingeläutet

27 Mai

Mutter Erde durch Dream-soldier
26. Mai 2010

Mutter, du möchtest mit mir sprechen?

Ja, mein Kind. Ich möchte dir sagen, dass mein Zustand sehr schlecht ist. Ich befinde mich in einer Art Trance und mein Geburtsprozess ist jetzt eingeläutet. Wir werden jetzt alle sehr stark sein müssen, ihr auf meiner Oberfläche, die lieben Seelen in meinem Bauch und unsere himmlischen Freunde, die uns so sehr unterstützen. Ihr auf der Oberfläche werdet ab jetzt minütlich damit rechnen müssen, dass ich sehr schnell gebäre, was dann höchst extreme Auswirkungen auf euren Böden verursachen wird. Es gibt ein sehr starkes Beben, was für euch das Zeichen ist, dass es begonnen hat. Hierauf folgen weitere schwere Beben in vielen Gebieten der Erde. Mächtige Wellen werden rund um meinen Globus geschickt und verschlucken die Küsten. Ich habe dir, Dream-soldier, ein solches Bild gezeigt. Bleibt bitte alle in höchster Alarmbereitschaft, besonders die lieben Seelen, die sich in gefährdeten Bereichen aufhalten. Hört auf eure innere Stimme, die euch direkte Anweisungen geben wird, was ihr zu tun habt. Es stehen tausende Schiffe bereit, euch aus Notsituationen heraus zu helfen.

Kommentar verfassen

