Es geht um’s Ueberleben: CM, Esu + S 333

27 Mai

Esu, S333 und CM (vollständiger Text) – durch Candace Uebers. Dream-soldier

Esu: Candace erledigte mit Freunden von oben eine Arbeit über den Ort von dieser Falte und wenn ihr sie bisher noch nicht gefunden habt, könnt ihr jetzt einen Blick darauf werfen, damit ihr sehen könnt, wo dieses Ereignis beginnen wird. …
Noch einmal, alle von euch, die in gefährlichen Gebieten leben, werden wenn nötig zusammen mit vielen anderen evakuiert werden.

… Im Laufe von Stunden und Tagen nach dem ersten Beben wird es viele mehr geben und dann wird es, wie wir erklärt haben, am Mittelatlantischen Riff ein massives Erdbeben in ähnlicher Stärke wie das erste geben und damit beide Seiten von Südamerika treffen. (mehr siehe vollständiger Text)

… Dies wird eine sehr beeindruckende und verheerende Woche oder so werden, bis sich die Dinge regeln. Wir hoffen, noch vor der Stasis im Radio und im Fernsehen zu erscheinen. Die Stasis wird stattfinden, wenn es zu erfolgen hat und sollte es zu viel Zerstörung geben, besonders durch Vulkanismus, müssen wir sofort hinein gehen, ohne zuvor öffentlich zu werden. Hierdurch unterstützen wir Mutter Gaia, damit sie loslegt, damit der Schaden geringer ist und unsere Hand nicht beeinflusst, in die Stasis zu gehen, bevor wir öffentlich geworden sind.

Es wird sehr schnell Lebensmittelknappheit geben. Wir hoffen, dass ihr einige Nahrungsmittel zur Seite gelegt habt (Trinkwasser ist das Wichtigste!, wynmann!). Die Banken werden zumindest für eine kurze Zeit geschlossen bleiben. …

[einige Links oder Fotos von den großen Evakuierungsschiffen (von Candace).] Diese können Millionen von Menschen aufnehmen, sodass einige schon ein Erlebnis haben werden.

S333: Gut, Geliebte, hier bin ich. Ich werde euch ein bisschen vortragen.

Egal, wie geschockt ihr seid und einige werden geschockt sein, nocheinmal, ihr müsst eure Gelassenheit beibehalten und das sehr schnell. Vor langer Zeit wurde auf AH gesagt, dass ihr die Felsen sein müsst. Und so ist es. (Fels in der Brandung http://beyondmainstream.de.tl/Esoterische-Informationen.htm) Wir können vorhersehen, was wir denken, was passieren wird, wir wissen aber nicht, was vollständig passiert, bis es von uns getan ist.

Da es Mangel geben wird, können einige Menschen, wenn der Bauch leer ist, sehr unruhig und in der Tat sehr gefährlich werden. MEIDET DIESE MENSCHEN. Wenn ihr etwas zu essen gespeichert habt, lasst es andere NICHT wissen, da sie keine Mühe haben werden, euch von euren Nahrungsmitteln zu erleichtern. Wir werden, falls es notwendig wird, tatsächlich Flottenmitglieder auf den Boden bringen, um etwas Kontrolle zu haben …

Wenn wir können, werden wir ins Radio gehen. Jedoch werden Gerüchte umherziehen. Solche von euch, die Schusswaffen haben, haltet sie bereit und obwohl ihr helfen müsst, verschließt euch nicht aus Angst hinter verriegelten Türen. .
Während der Nacht werden wir Kommunikationssysteme reparieren, einige Wasserleitungen wieder herstellen und dergleichen Tätigkeiten…. Wenn Menschen euch nicht zuhören wollen, dann schweigt. Dies ist eine Zeit, für Grundbedürfnisse zu sorgen und nicht über Religionen aller Art zu reden.

Aber einige werden sehr gefährlich. … Setzt sie an die frische Luft und VERSCHLIESST DIE TÜR.
… Die Angst wird sie wahrscheinlich schnell brechen und aus dem Wege bringen. Es wird eine Menge Tote geben, ihr Lieben, einfach durch die Angst. Der Körper schüttet zu viel Chemikalien aus und die Menschen fallen Tod um. LASST ES PASSIEREN und wendet euch den Lebenden zu. Ihr müsst schlichtweg die „Triage“ nutzen (Candace: Jene, die keine Hoffnung haben, jene, die JETZT Aufmerksamkeit benötigen und jene, die ein wenig warten können.)

Botschaft der Liebe (vollständiger Text) CM durch Hazel

Wenn ihr könnt, dann nehmt euch doch einen Moment (Zeit) während Tages und atmet den Atem der Stille, ihr werdet einen lebhaften Fluss des Lichtes fühlen, der eure Auren erhöht wodurch ihr das Lachen von Energiesplittern in euren inneren Räumen fühlt. Ihr werdet wissen, dass ich in euch anwesend bin.

… Seht ihr nicht, meine Kinder, dass ich euch helfe, euch wieder mit mir zu verbinden, damit ihr mich in der Fülle erfahren könnt, aus der ich bin, damit ihr meine kost (Sein) schmecken könnt und ihr in die Erinnerung kommt, wer ihr seid und euch mit Eifer suchen könnt.

… Ich gebe euch euer Erbe zurück. Wollt ihr euch erheben, um es einzufordern? Wenn ihr mit meinen Augen sehen könntet, würdet ihr sehen, dass ich euch die Energie meines Lichtes anbiete, um euch in dem Wissen zu halten, dass ich hier bin, um euch in das Licht meiner Liebe zu erheben, dass ihr seine Ergriffenheit erfahren könnt  und seiner Bedeutung erlauben könnt, eure Grundlage in der beginnenden Morgendämmerung der Welt zu sein.

Ich gebe euch die Möglichkeit, um mich kennen zu lernen, Liebe zu erfahren. –  Wollt ihr meine Hand nehmen? Ich biete  sie euch in Liebe in Liebe an.

Kommentar verfassen

