Von unseren plejadischen Sternen-Geschwistern

25 Mai

Massenerwachen (klick)

Die Plejadier durch Andrea (23.05.2010) lichtkristall99@t-online.de

… Daher wundert euch nicht, wenn ihr mit einem Mal Orionier, Venusier, Sirianer oder andere Sternenwesen in eurem Dunstkreis entdeckt. … ihr habt so interessante Materialisierungen und wir freuen uns, wenn wir euch studieren, wie das alles so läuft hier auf Erden! Denn es ist auch für uns etwas ganz Besonderes in dieser Mission hier zu sein und den Übergang mit euch zusammen zu ermöglichen und dann hoffentlich endlich gebührend zu feiern! …

Derzeit sind wir am Start mit einer großen Zahl unserer Plejadischen Lichtschiffe, und auch kleinerer Boten-Schiffe.
Wir sind Sternengefährten der Plejaden und sind genau, wie viele unserer befreundeten kosmischen Brüder und Schwestern, in dieser aufregenden Zeit ganz nahe bei euch.

Lasst ihr euch jetzt abgleiten, werden sich eure Felder wieder mehr zusammenziehen und ihr könnt nicht in idealen Frequenzbereichen ausgerichtet bleiben. Es wäre sehr fatal für das gesamte Geschehen und wir möchten euch – ihr Sturmhocker (wie ihr euch selbst manchmal nennt), ihr Felsen in der Brandung, ihr Meisterseelen… wir bitten euch, GEBT JETZT DOCH NICHT AUF! Ihr seid nah am Ziel und euch trennen nur noch wenige Frequenz-Schichten!

Nicht WIR dringen zu euch durch, sondern IHR MÜSST ZU UNS VORDRINGEN! WIR ERWARTEN EUCH und nicht umgekehrt!
Was meint ihr, wieso der ganze Akt so lange dauert?
Es gibt immer noch zu viele WARTENDE. …

Wir stehen alle parat, doch ihr dürft nun eure Absicht bekunden und euch in höchste Vibrationen begeben. Dann werden wir euch immer mehr erscheinen und die Fang-Netze der Verzweiflung, der Angst, des Vergessens, des Getrenntsseins wegreißen.
Es gibt so viele mutige Seelen, die vor allen anderen dabei waren und immer die Fahne hoch gehalten haben. Ihnen gilt unser Respekt, denn es waren bis jetzt schwere Zeiten, die sie durchzustehen hatten.


Gruppenkanal (klick!)

Die Plejadier durch Andrea (23.05.2010) lichtkristall99@t-online.de

Darum kommt nun in der Endphase zusammen, mobilisiert eure Herzkraft, ihr Meisterwesen, und eure Absicht und verbindet euch zu einer großen Licht-Versammlung, indem ihr alle zusammen einen gigantischen Kanal erschafft, der jeden einzelnen unterstützt und hält, um auf eine gemeinsame Ebene zu kommen! Wir werden euch dabei nach allen Kräften und allen Regeln der Kunst unter die Arme greifen.
Ihr Meister seid gefragt und wir, eure Sternengeschwister von den Plejaden (und alle anderen), helfen euch dabei. …

Wir haben das Datum seit langer Zeit (zu mir:… auch in dir sacken lassen) anberaumt 8.8.2010. Es ist ein idealer Zeitpunkt mit kräftigen Komponenten, um eine Massenverbindung herzustellen, die tragfähig ist, große Wellen in Bewegung zu bringen.
Wir wünschen uns (und euch), dass ihr euch gemeinsam in die Lage versetzt, um in eine extravagant hohe Schwingung zu kommen und im Zusammenschluss mit der Gemeinschaft die Welle des Massenerwachens einzuleiten.

… Ihr geliebten Seelen in euerm Menschsein, wir sind mit euch in diesen Zeiten und wir halten eure Hand, drücken euch an unser Herz und richten euch wieder auf, wenn es sein muss. Wir sehen, dass es sein muss!
Was könnten wir sonst noch für euch tun?

… Wir werden euch den genauen Ablauf noch durchgeben. Doch vorerst notiert ihr dieses Aufstiegs-Datum im Kalender rot, bitte. Nicht vergessen, denn es geht um euren Aufstieg!

… Bis zu diesem Zeitpunkt des Jetzt verabschieden wir uns von euch und senden euch ein kosmisches Blitzlichtgewitter, damit ihr ab jetzt immer ein Auge zumindest halb offen lasst!
Wir lieben euch und winken euch von unserer weißen Licht-Wolke zu!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: