Beurteilt die Meldungen selber, höchste Gefahr?

23 Mai

Esu update

Die Druckstöße, die von der Westküste berichtet werden, entstehen aufgrund des Einflusses der Sonne, die auf euer Gitternetz einwirkt, seit das magnetische Feld des Planeten sehr häufig schwankt???? Bestimmte Regionen können ausgedehntere Ausfälle erfahren. Trefft auch dafür Vorbereitungen, ihr Lieben.

Der Meeres-Boden erhebt sich 13 Fuss/Tag! (in Australien

Den Katla gibt’s auch noch!

Ueberschwemmungen in Ost-Europa


Candace zum Erdbeben Update 1

© Copyright by AbundantHope.net
aus dem AHS Forum – 22. Mai 2010

Candace: Nun, Ray, als ich heute Abend nach draußen ging, hatte ich ein Gespräch mit einer meiner Führererin, die mit mir lief. Ich fragte nach mehr Einzelheiten über diese Falte etc. Sie sagte, es sei ein tief gebrochener schiefer Graben mit schlimmen Problemen und befindet sich östlich des Tonga-Bereichs. Dort genau sehen die Dinge sehr schlecht aus. Sie können nicht exakt garantieren, wann es anfängt zu rutschen, der Druck aber sei immens und es sollte in Tagen geschehen. (CM sprach in der letzten Botschaft von bis Montag)

Dies wird ein Erdbeben auslösen, jenseits von dem, was im menschlichen Ermessen liegt und dadurch wahrscheinlich riesige Tsunami-Aktionen auslösen wird. Es wird auch den ganzen Planeten durchschütteln und nur der Himmel weiss, was sonst noch mit Sicherheit losgehen wird. Möglicherweise das Atlantik-Riff, möglicherweise Kalifornien, möglicherweise New Madrid, alles befindet sich im Wartestand, zu schauen, was die Nachwirkungen denn sein mögen.


Maitreya – übersetzt von Kirstin
© Copyright by AbundantHope.net

Es ist die Christus Energie durch Maitreya, die in diesem Moment mit jedem von euch eng zusammenkommen will. Richte deine Gedanken aus auf die Christus Energie, die du selbst bist, auf Christ Michael, auf den geliebten Esu und deine erleuchteten Brüder. Es ist Zeit, dass die Menschheit aufwacht.

Die Elemente werden hochgeworfen, die Energie wird steigen, abgenutzte Systeme werden zerbrechen – und schau, die Menschheit wird in diesen Momenten, die jetzt gerade stattfinden, aus ihrem Schlummer geschüttelt werden. … Aber für die plötzlich erwachte Masse – wird es sich allerdings wirklich lebensgefährlich anfühlen. Jeder wird sich nach dem richten, was sich für ihn am besten anfühlt. Wisset dies. WISSET DIES.

Legt jetzt den Mantel des Christus um und verstärkt ihn mit jedem Atemzug, dass ihr dieses Licht in hohem Maße ausstrahlt für jene, die ihr eigenes bis jetzt noch nicht entdeckt haben. … Leuchtet, leuchtet, leuchtet. Dies ist euer wichtiger Teil des Spiels.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: