Entwicklungen der Woche

21 Mai

Angefangen hat alles mit der Luzifer Rebellion – Resultat: Degenerierte Eliten! Die jetzige Super-Kriminalität ist von langer Hand vorbereitet und durchgeführt worden: Auch heute noch sind Bewusst-Seins-Kontrolle (mind control), Gen-Terror und Super-Räuber gang und gäbe …


Dabei können wir alle Schöpfer sein, wenn wir nur wollen: Die Finanzmärkte sinnvoll regulieren, erfolgreich und friedlich streiken, für die Wahrheit hinstehen, unsereren eigenen Lebensraum zurück erobern, dasjenige kaufen, was uns behagt


Geist und Körper haben viel miteinander zu tun: Deshalb ist körperliche Betätigung sehr wichtig; Humor und Spass aber ebenso (Unterricht von CM).
Das neue Gesundheits-Paradigma: Die Ernährung ist wichtig: Wie kann man Wasser reinigen und energetisieren (2 7-zackige Sterne …)


Der Geist ist stärker als die Gene! Deshalb ist Meditieren sehr sinnvoll: Zum Erwachen (von Kuthumi), mit der Seele verbunden (Lady Nada), Energie-Synthese (Hilarion), der Aufstieg (von Karen Bishop)


Die Zeit der Begrenzungen ist vorbei (klick!)
EE Michael
Übers. Soran

[passé] wird es jeden Tag während der 10 ersten Minuten einer jeden Stunde eine Ausschüttung der Strahlung der Erzengel geben, eine Ausschüttung des Konklaves der Erzengel und der 24 Alten. Das 13fache Bewusstsein, das Maria entspricht, und das 12fache weibliche Bewusstsein, das mit ihr ist, werden die ersten 10 Minuten einer jeden Stunde, Tag und Nacht, mit euch zusammen wirken. Dadurch habt ihr die Gelegenheit, die Vorbereitung zu leben...

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: