Epochale Veränderungen

20 Mai

Aktualitäten werde ich auch weiterhin Euch berichten. Bei allen Texten in diesem Beitrag ist zu beachten:
© Copyright by AbundantHope.net


Es ist ver-rückt, was derzeit so alles abläuft.
Hier eine Uebersicht der letztenTage:


S 333: Viele andere (aus anderen Welten) kommen her aufgrund der Zunahme des Energiefluss‘, der euren Planeten und sein großes Umfeld badet. Wir begrüßen alle, die her kommen, denn wir brauchen so viel Unterstützung, wie möglich, bevor diese Phase des Prozess‘ zu Ende geht. Wir bitten euch eindringlich, euch vorzubereiten und so viel wie möglich erreichbar zu sein.

CM:… Ich gebe euch bekannt, meine Kinder, dass wir tatsächlich demnächst mit jenen am Tisch sitzen werden, die uns stolz machen, um das Fest des Lebens zu feiern.

CM: Wie euer Sprichwort sagt: „Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünscht. Der Punkt ist, dass ihr sicherstellen müsst, richtig zentriert zu sein, denn solltet ihr überhaupt Zweifel haben, könntet ihr euch in der Mitte eines ausgewachsenen Hurrikans oder der Mitte eines tobenden Ozeans wiederfinden, metaphorisch gesprochen.

CM: Als Teil der stattfindenden Unterwanderung beim Militär, zielen wir auch auf bestimmte Ränge in der Marine. Wir hatten hier großen Erfolg bei der Sperrung von verschiedenen Vermögenswerten, die, wenn nötig, in der Zukunft genutzt werden sollen. Man kann sagen, dass nun verschiedene Ränge es so einschätzen, dass es für sie keinen mehr geben wird, der sie irgendwo hinschicken kann. Es half, dass wir hier zuvor eine Präsenz hatten.

CM: Ich habe mich nun einigen Puppenspielern (Magiere) genähert und einer hat beschlossen, widerwillig Unterstützung zu geben. Die anderen bleiben streitsüchtig und loyal zu ihrem Herrn Satan. Sie erkennen mich nicht als ihren Vater an.
Candace: CM traf kürzlich in körperlicher Gestalt mit einem Puppenspieler zusammen, seine ganzen 9 ½+ Fuß (ca. 3 Meter) sichtbar, und ihm wurde gesagt, er solle sich verpissen“.


CM: Es wird große Veränderungen in den Landmassen Eurer Erde geben. Einige werden absinken, andere werden emporsteigen. Dies alles dient dem Bestreben, daß die Reinigung stattfinden muß. Die volle Wucht der Reinigung wird sich jedoch während der Stasis-Periode ereignen, um die Menschheit zu schützen. …
CM:Der Mensch muß seine Augen öffnen, und es scheint, daß dies nur dann stattfinden kann, wenn er mit einer Situation konfrontiert wird, die seine Psyche in ihren Grundfesten erschüttert.

CM: …aber wisst, dass es kein schöner Anblick sein wird, wenn sich viele eurer Brüder und Schwestern im Herzen der Katastrophen befinden und viele umkommen werden, aber so ist es.
Wir haben sie (Mutter Gaia) überzeugt, dass sie sich über euer Schicksal auf der Oberfläche keine Sorgen mehr machen muss und den Prozess der Veränderung zu Ende bringen soll, dem sie sich zu unterziehen hat, um komplett erneuert daraus hervorzugehen, mit dem Glanz, den sie so verdientermaßen benötigt.

CM: Ein massives Erdbeben ist „unterwegs“ und ich bitte darum, dass alles vorbereitet ist. Diese Verschiebung der Erdkruste wird zu einer Verschiebung der menschlichen Einstellung führen.
CM:daß in dieser Region (Indonesien) eine Wiederholung stattfinden wird, aber diesmal rechnet mit Todesopfern.
Ich habe jetzt der Mutter uneingeschränkte Herrschaft darüber gestattet, wohin sie sich wendet bei dem Bemühen, ihr langes Leiden zu erleichtern. Geht von Explosionen über dem Boden, und Implosionen unter dem Boden aus. Aktivitäten am Meeresgrund sind ebenfalls zu erwarten. Es wird eine Serie solcher Aktivitäten simultan und aufeinanderfolgend geben. Viele werden das Gefühl haben, daß die Welt abrupt endet. Ihr, die Ihr in dieser Hinsicht aufgeklärt seid, müßt die Angst vertreiben. …


Esu Zwiegespräche mit Don Hynes- Übersetzung: Steffi (16. + 17.04.2010)

Die neuen Regierungen, welche kommen, werden eine höhere und intensivere Schwingung haben. …
Es wird gerichtliche Entscheidungen zu den vielen Verbrechen und Fehlern geben …
… Nun ist es Zeit weiterzugehen und das wird nicht geschehen durch Bestrafung oder Verurteilung oder willkürliche Kontrolle, sondern durch Erhöhung des schöpferischen Feldes durch die verstärkte Schwingung welche im Wesentlichen eine der Liebe ist.

Die an der Spitze werden beurteilt werden aufgrund der offensichtlichen Zeitverschiebung zwischen Vorstellung und Handlung in menschlicher Hinsicht. Das ist eine Möglichkeit für die Menschen, die Vision zurückzuweisen, aber das sollte die nicht abhalten, die es wählen, in Ausrichtung mit der Sache an die Spitze vor zu rücken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: