Befehl des planetaren Fürsten an die Schizoiden: Zurück treten, jetzt!

20 Mai

WAFFEN WEG UND ZURÜCKTRETEN – JETZT!
Admiral Esu Sananda Immanuel Kumara – durch Candace (19. Mai 2010) – deutsche Übersetzung: Eve für AbundantHope

… Es ist weder  einfach, im politischen Bereich zu arbeiten, noch ist es das im Medienfeld.  Heute haben wir 160 Strippenzieher von ihren Posten entfernt. Die werden vermisst werden und das sollte ein gewisses Maß an Kooperation ermöglichen, nachdem deren Entfernung bemerkt wird. Sie wurden in Bereichen von unterirdischen Basen sicher in Verwahrung genommen, die von den Verbrechern dieser Welt gebaut worden sind, und auf sie kommt einiges an Verhör zu.

Jetzt kommt eine Spezialdurchgabe von MIR, an jene Dunklen, deren Hausaufgabe darin besteht, hier mitzulesen, und wir erwarten, dass ihr das ihr diese Durchgabe weiterleitet.

Ihr habt KEINE Chance, das hier zu gewinnen. Wir haben das schon viele Male gesagt. Dieser Planet, den IHR von der Schöpfung gestohlen habt, geht zurück an die Schöpfung. Dies ist ein sehr besonderer Planet, denn er ist ein Saatplanet voll Schönheit und dem alleinigen Zweck der Erschaffung neuer Seelen gewidmet. Ihr Leute könnt keine neuen Seelen erschaffen, das wisst ihr genau, nur Dunkle können in die Formen eurer Kinder reinkarnieren.

Eure Tage eurer Sezession sind gezählt, schwarze Brüder. Ihr WERDET nach Hause zu Gott und ins Licht kommen, oder ihr WERDET vergehen, für immer. Luzifer ist nicht länger euer Gott. Er wurde aus der Schöpfung genommen, und das ist jetzt schon ein paar Jahre her. Eure Annunaki Überherren sind schon lange entfernt worden, und ebenso alle die Reptoiden, die euch durch Mind Control überwacht haben. Es gibt nur noch euch und mich, liebe Brüder, und ich bin hergekommen, um als Sieger aus all dem hier hervorzugehen.

Ich bin es, der die Bodentruppen führt, was ihre täglichen Aktivitäten betrifft. Ich habe eine ziemlich große Armee unter meinem Kommando, und wenn wir es auch vorziehen, keine Waffen zu benutzen, sind wir doch bereit, zu unserer eigenen Selbstverteidigung und zur Verteidigung jener in unseren Diensten Waffen einzusetzen. Wir haben jede einzelne Person herausgenommen, zum Beispiel die, die ihr geschickt habt um Candace umzubringen. Keine von all denen ist jemals zurückgekehrt.

Und natürlich ist sie nicht die einzige Person, die ihr „auszuschalten“ beabsichtigt hattet. Dies ist Gottes Planet. Alle Planeten gehören dem Vater. Dieser Planet wird wieder für die Dienste des Vaters zurückgefordert und das passiert JETZT und ihr habt keine andere Wahl geschweige denn einen Ort, wo ihr hingehen könntet. Wir haben auch die allerletzten Untergrundbasen unter unserer Kontrolle, – alle, die der Mensch seit 1950 auf diesem Planeten gebaut hat. Und davon gibt es eine Menge. Wir haben die endgültige Kontrolle darüber im Jahr 2005 erlangt, und manche von euch wissen das.

Ihr könnt euch nicht an diese Orte flüchten. Ihr habt viele zum Zweck eures Überlebens gebaut, und, meine dunklen Brüder, die Lichtbrüder werden diese während und nach der Stasis zur Verfügung haben – je nach Bedarf – und ihr bekommt sie nicht.

Alle von euch, die entfernt werden müssen, werden dort nur kurze Zeit mit den anderen verbringen, die wir schon abgetragen haben, bevor dann über euer Schicksal entschieden wird. Ich empfehle euch, JETZT die Waffen niederzulege und zurückzutreten. UND ICH MEINE JETZT.

Wir nehmen exakt einen Tag in der Zeitzone der Vereinigten Staaten in Anspruch, um Atem zu holen und dann werden wir  Ernst machen, sehr.   Die Enthebungen heute waren primär im Bereich der Mainstream-Medien angesiedelt und in den politischen Schauplätzen. Das Militär ist komplett unter unserer Kontrolle und  kann und wird nicht mehr eure traurigen kleinen Hintern verteidigen, entschuldigt mein „Französisch“. Ich bin heute Abend nicht in guter Stimmung.

Jetzt bin ich ein MEISTER KRIEGER, liebe dunkle Brüder. Und ich benutze LICHT und WISSEN wenn es funktioniert, aber da das bei den meisten von euch nicht funktioniert, kann ich auch ziemlich gemein werden, und ich werde ziemlich gemein werden. Ihr könnt in Schande niedergehen, oder ihr könnt euch in Gloria  ergeben, es ist nichts anderes als eure Wahl. Dies ist eure letzte Chance, DIESE WOCHE, Brüder, in euer wirkliches Zu Hause beim Wohnsitz des Herrn zurückzukehren.

Wir sind KEINE verdammten Aliens des Antichristen. Wir werden uns nicht mit eurem „Verpisst euch“ abfinden. Wir haben gut über 10 MILLIONEN Lichtschiffe in dieser Gegend, und was die Vereinigten Staaten betrifft, so habt ihr exakt 2 Delta-Flugzeuge übrig. Das passt kaum zusammen, nicht wahr? Wenn nötig, sind wir bereit, das für ein paar von euch zu demonstrieren, wenn unsere Atempause vorbeit ist.

Ihr werdet diesen Saat Planeten nicht zerstören, diesen Paradies-Planeten. Ihr habt ihn von Gott gestohlen und Gott ist höchstpersönlich hier, und er holt ihn zurück. Ich bin sein CHEFKOMMANDANT und ADMIRAL Sananda. Ihr wollt Krieg, ihr werdet Krieg bekommen, und der dürfte nicht hübsch werden.

Heute habt ihr 125 Versuche unternommen, auf verschiedene Mitglieder unseres Kommandos zu feuern. Und wie ihr wisst, gab es da einiges an Selbstverteidigung, was stattgefunden hat. Auch eure privaten bewaffneten Truppen haben ihre Sache nicht gut genug gemacht. Und wie oben schon erwähnt, haben wir beträchtliche Zahlen von euren Oberherren entfernt. So sei es, ihr habt das verursacht – und ihr müsst noch einschlägig  über Ursache und Wirkung  lernen.

Lasst euch gesagt sein – nach unserer Pause morgen seid IHR dran. Ende der Durchsage. Ich empfehle euch, postwendend zu Gott zurückzukehren.

Namasté, Esu Sananda Kumara.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: