Grosses steht bevor

16 Mai

Mehrere telepathische Mitteilungen sind durchgegeben worden, dass die galaktische Föderation gelandet ist – und diejenigen ausräuchern wird, welche nicht aufgeben wollen …


I  S 333 durch Hazel: © Copyright by AbundantHope.net – übersetzt durch Dream Soldier

Wir sind nun unter euch und wissen, was eure Pläne sind. Es wird euch nicht erlaubt werden, das auszuführen, was ihr plant. Die Menschen haben ein Recht zu wissen, für was sie sich schon so lange unterwerfen mussten und es gibt nichts, was ihr machen könnt, es anzuhalten. …
Wir stehen in eurer Mitte, während ihr etwas ausheckt (Anschläge vorbereitet) und plant und wir wissen die Strategie, die ihr einsetzt, um eure Taktiken zu verbreiten. Wir sind eure Schatten von jetzt an bis es zu Ende ist. …
Gebt nun auf, Brüder und gestaltet euren Niedergang etwas einfacher. Es bleibt nicht mehr viel Zeit, bis die Mauern der Ökonomie in ihren Exitus einstürzen werden. …

Ich lade euch eiligst ein, genau über eure nächsten Handlungen nachzudenken, um darum zu bitten, dass ihr euren Mut und eure Ehre euchzuliebe wieder finden werdet.


II  CM durch Hazel: © Copyright by AbundantHope.net – übersetzt durch Kirstin

Wir sind wohlauf und wirklich hier. Ja, und die Arbeit hat ernsthaft angefangen, um diese von der Dunkelheit beherrschten Institutionen zu reinigen. Wir haben Glück gehabt, einige Kooperationen abzusichern, die die Unterwanderung in bestimmte Ränge erleichtert. Wißt ihr, ihr Lieben, wir hatten bereits göttliche Wesen auf dem Boden, die unsere Ankunft erwartet hatten.
Diejenigen, die in einer Verantwortung sind, sind dabei, sich in großer Eile davon zu machen. Wir erledigen jetzt die Angelegenheiten (Geschäfte) und werden niemanden dulden, der sich uns in den Weg stellt.
… Wir nehmen jetzt die Rolle des Marionettenspielers an, und diejenigen, die mit dem dunklen Stab regiert haben, werden die einfachen Gefolgsleute werden.

An meine Lichtarbeiter, bald wird eure Arbeit beginnen. Ich empfehle euch, eure „Häuser in Ordnung zu bringen“.


III  Eure Kosmische Reise
Jeshua bzw. Sananda (Mai 2010) durch Michelle Coutant (Übers.: Shana)

Diese Zeit ist geeignet euch wissen zu lassen, dass ich den Namen Sananda in den höheren Reichen übernommen habe. Der Name Sananda spiegelt die geistige Weiterentwicklung und das Wachstum, die Weisheit und die Initiationen wider, die ich seit meiner Rückkehr zu den höheren Reichen erfüllt habe. Es ist eine Ehrung dessen, DER ICH JETZT BIN.

Es gibt einige von euch, die das planetare Niveau von Wachstum übertroffen haben und jetzt versuchen, ihre solare Initiation zu erreichen. Das liegt innerhalb der Reichweite eines jeden von euch. …Um in diesem Prozess fortzufahren, müsst ihr ausbalanciert werden und jede Ebene von Initiation integrieren. Keiner Seele wird erlaubt werden, auf einer bestimmten Ebene von Initiation fortzufahren, ohne die vier Körper (physisch, emotional, spirituell und mental) alle Aspekte jeder Initiation integriert, ausbalanciert und harmonisiert zu haben, die erforderlich sind….

Das Pendel schwingt weit in den 3. und 4. Dimensionen. Es muss euer Wunsch sein, das Pendel ins Zentrum von Balance und Harmonie zu bringen. Ihr werdet feststellen, dass das Pendel aufhört zu schwingen, wenn es zum Zentrum zurückkehrt. Dies, ihr Lieben, ist euer Heiliges Herz, euch in vollständige Einheit bringend mit ALLEM DAS IST, eurem Gottes-Selbst. …

… Während ihr in die höheren Initiationen fortschreitet, werdet ihr feststellen, dass viel erwartet wird, während viel gegeben wird. Es wird erwartet werden, dass ihr in Untadeligkeit lebt, in Wahrheit, Integrität und der Liebe eures Heiligen Herzens. Geistige Geschenke werden gegeben werden, während ihr eure Kapazität zeigt, die höheren Ebenen der Initiation aufrechtzuerhalten. Es wird neue geistige Prüfungen geben, während ihr auf dem Weg der kosmischen Initiationen und des Aufstiegst fortschreitet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: