Wind of change by Sananda

15 Mai

Warnungen aus der Welt des Lichtes! (12. 04. 2010)
© Copyright by AbundantHope.net

Wir grüßen Dich Rabeha nun schreibe auf, was wir Dir sagen


*****Ich Sananda sage euch ****
es geht nun in die Endphase, es spitzt sich auf der Erde alles zu, achtet auf euch und seid auf der Hut.

  • China, Kalifornien, Indonesien und westliche Teile in den USA sind in großer Gefahr, es drohen schwere Erdbeben. Es wird über Nacht kommen und viele werden sterben.
    Verlasst diese Gebiete, denn es wird heftig werden und vieles wird verschwiegen und in den Medien nicht gemeldet werden.
  • Ein tobender Vulkan wird zur Katastrophe und es wird neben diesem Vulkan noch einer ausbrechen, ein Berg, der sich neben dem Vulkan befindet, er wird Einfluss haben auf vieles.
  • Meere werden durch Öl verseucht werden – Menschen kämpfen dagegen, es lässt sich nicht stoppen, Meere werden durch Meere verseucht, ein Rad greift in das andere, Tiere verenden und Menschen steuern dadurch dem Ruin entgegen.
  • Euer neues Geld ist schon gedruckt, die EU wird auseinander fallen, es wird viele Unstimmigkeiten im EU Parlament geben, dann wird der Euro nichts mehr Wert sein. Jedes Land wird wieder seine eigene Währung haben. Geld ist nichts mehr wert, dies dauert nicht mehr lange. Achtet auf Euer Geld.
  • Die Gewalt durch die Polizei in den USA nimmt zu, immer mehr werden ungerecht und schlagen unschuldige Menschen. Die USA wird ein Land des Leidens werden, Not macht sich breit.
  • Die Lage in der katholischen Kirche wird sehr ernst, immer mehr kommt ans Licht,  falsche Diener Gottes werden geächtet und es wird alles vernichtet werden. Dieses wird ein Skandal, der katholische Glauben zerfällt, mein Vater duldet keine Geschäfte mit dem Glauben.
  • Vieles wird ans Licht kommen, was Menschen getan haben, die Stunde der Wahrheit ist gekommen—die großen werden von ihrem hohen Ross fallen und Entsetzen macht sich breit –ihre Lügen kommen ans Licht.
  • Eine Hitzewelle wird über Deutschland kommen, es wird unerträglich.
  • Erscheinungen am Himmel werden Menschen in Panik versetzen, die Energien im Universum spielen verrückt, das Böse wird vernichtet und wir haben es geschafft, dunkle Mächte zu besiegen, die Zeit ist nahe.
  • Eine atomare Gefahr droht einem Land, in dem Krieg herrscht, man plant es zu vernichten. Wasser und Wind werden Teile der USA verschwinden lassen und es bahnt sich eine Katastrophe an, die unglaublich schlimm wird, so wie es die Menschen noch nicht erlebt haben. Ein Ausmaß ohne Gleichen wird auf die Erde kommen.
  • Städte in der USA, die am Wasser liegen sind in Gefahr, sie werden über Nacht durch viel Wasser überrascht. Menschen sind in Gefahr.
  • Die Lügen der irdischen Mächte sind so groß, dass ihr vor der Wahrheit erschrecken werdet. Die Menschen werden danach geschockt sein, die Wahrheit wird für euch das neue Leben werden, denn die Wahrheit basiert auf der Liebe.
  • Wacht auf, ihr Menschen, denn die Zeit meiner Ankunft ist nahe. Es kann euch nur die Liebe zu meinem Vater retten und das Vertrauen in eure Mutter Erde, wir werden diesen Planeten durchführen, denn mein Vater hat es so befohlen und alle himmlischen Helfer sind in Bewegung, um diesen Auftrag meines Vaters zu erfüllen. Egal was es an Verlusten kostet, irdische Leben ist von unserem Vater zu ersetzen aber nicht diesen Planeten Erde, denn dies würde Millionen von Jahren dauern. Wie auch Menschen aufeinander angewiesen sind, so ist es auch im Universum bei den Planeten. Wenn einer ausfällt, zerfällt das ganze Sonnensystem und dies kann mein Vater nicht zulassen.
  • Das Universum ist meines Vaters Werk, dass ihr zu vernichten versucht. Doch die Geduld meine Vaters ist am Ende. Wir sind schon da, zwar noch nicht sehend, aber dies wird sich ändern, bald werdet ihr uns wahrnehmen und die Rettung der Menschen und des Planeten wird vollendet.
  • Viele euer Weltführer wissen, dass wir da sind, aber sie verschweigen es und machen weiter mit ihren schmutzigen Werken, sie denken wir könnten ihnen nichts anhaben, aber sie werden sehr unsanft erwachen. Sie planen, Rache gegen uns und wollen nicht, dass ihr Menschen von uns erfahrt. Deshalb erschreckt nicht, wenn wir uns am Himmel zeigen. Die großen Herrscher werden auf die Knie fallen und flehen, aber mein Vater wird sie nicht hören.


Ich, Sananda, gab euch diese Botschaft. Bereitet euch vor, denn wir werden von Westen her in Erscheinung treten. Habt keine Angst, ihr erkennt uns am Himmel, wir werden eingreifen. Die Menschheit wird nicht vernichtet. Ein großer Teil wird gerettet werden. Die irdischen Mächte können uns nicht mehr verleugnen, denn wir kommen in großen Lichtschiffen. Dies ist unabänderlich. Ich danke Dir Rabeha! In Liebe Sananda Amen!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: