diese Woche, eine Fantasie – und unsere Zukunft

15 Mai

I CM: «Wir werden auf eurem Boden Laufen»

durch Rubens – übersetzt von Dream-soldier und Kirstin – Copyright by AH

… dass wir in Kürze landen werden und unabhängig von unseren unzähligen Mitteilungen an euch wird es ein Ereignis von epochaler Bedeutung für die Bewohner als Ganzes sein.
… Wir werden die Herrschaft eures Planeten nicht dauerhaft übernehmen, jedoch für den Übergang werden wir viele von euch daran beteiligen, um euch in die Richtung der monumentalen Veränderungen zu führen, die passieren müssen.
… dass wir viel tun werden, euch beim Übergang zu helfen und ich versichere euch, dass eure Zukunft nicht in Gefahr ist. Wir werden assistieren, wann und wo wir können und ihr solltet mir vertrauen, was das angeht.


II Eine Fantasie zur EU – oder doch nicht?

Stellt Euch vor, in einem Mehr-Familien-Haus wohnen nur Stock-Werk-Eigentümer – und die Eigentümer-Gemeinschaft beschliesst, dass die reicheren Mit-Eigentümer für die Schulden der Armen hinzustehen haben. Um dies finanzieren zu können, werden Kredite beim Haus-Eigentümer-Verbandes aufgenommen – und dieser wird künftig das Recht haben, bei der Gestaltung der Budgets der einzelnen Familien und des Hauses ganz intensiv mitzureden.

Und die Nachbarn, welche dank ihrer Kooperation mit der organisierten Kriminalität weiterhin in ihrem völlig überschuldeten Haus wohnen, glotzen durch die Fenster und rufen: Die können nicht mehr zahlen! Dabei haben die Stockwerk-Eigentümer immer noch das Sagen?!


III Entwicklungen diese Woche

angesichts der derzeitigen Nachrichten-Lage (siehe oben) ist es spannend, wie sehr sich der Fokus verändert hat. Meldungen, welche vor einer Woche noch von Wichtigkeit zu sein schienen lege ich jetzt lachend beiseite …

Super-Kriminelle geniessen NOCH Polizei-Schutz, eine humane Art und Weise (für Liberale) um zu töten: Babys sind diesbezüglich niveauvoller – genauso wie Tiere und Pflanzen!
nehmt Euch selber bei der Nase!


Mein Tipp: In Gold investieren – Geld zu Hause in HARTEN Währungen halten!

Menschen-Strom gegen Atom: Ueber 60 Organisation aus 4 Làndern
laden am Pfings-Montag zum Marsch gegen Gösgen ein

die Engel fordern uns auf: Ruft uns
+ die Anleitung dazu (dank an Tyrion!)


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: