Eigentlich unmöglich – lasst uns feiern – bereitet Euch vor!

13 Mai

I  Wolken-Band des Jupiter verschwunden!


II Jesus von Nazareth ist an Auffahrt in seiner
morontionellen Gestalt aufgefahren (Jesu Himmelfahrt):

Im Urantia-Buch (Urantia, Gaia für Mutter Erde) nachzulesen. Uebrigens habe ich den Begriff der morontiellen Gestalt schon an Ostern erklärt …


III Verzaubert von CM / S 333 durch Hazel
übers. von Dream-soldier –
© by AH

Wir beobachten nun die Ereignisse sehr genau und der Schlag, den wir versprachen, ist auf halbem Weg. Unsere Handlungen werden genau ihre Felle wegziehen, sehr ähnlich dem Schälen einer Zwiebel, was verschwommene Visionen und Tränen auslöst. Ihre unbekümmerten Tage sind vorüber. Sie (die Dunklen) sind in ihrem Herzen durch Verwirrung und Müdigkeit im Würgegriff. Durch die Realität, die ihnen bevor steht, ist das Adrenalin neutralisiert. Schon bald, Geliebte, werdet ihr verschiedene Phänomene sehen und hören, die sich entfalten, dass eure Welt so  geschockt ist, was dann in ein neues Jahrtausend führen wird, wie wir es bezeichnen, die so verschieden zu eurer Realität sind und so erscheinen, als ob ihr ein anderes Zeitalter betreten habt.

… Denn keiner, der mich erwählt hat, wird fallen. Dies ist die Zeit für große Freude, meine Lieben. Genau das, was euch vor 2000 Jahren vorhergesagt wurde, ist dabei, sich rasch zu erfüllen.


Beleuchtet die Strassen mit glückseligen Kerzenschein

Denn der Sohn des Höchsten erscheint

Lasst honigsüße Worte des Jubels eure Gedanken kreieren

Und Blütenblätter aus euren erfreuten Händen ausstreuen

Denn wenn ER durch eure Wildnis reist

Werden himmlische Harfen erklingen, die Stimmung zu erhöhen

Damit der heilige Juwel, der eure Erde ist

mit hoher Frequenz aufsteigen wird

und ihr dem erleuchteten Weg folgen könnt

die goldene Erbschaft einzufordern

SEIN Geschenk an alle, die ihr souveränes Recht wagen


IV  S 333 durch Hazel – übers. von Dream-soldier – © by AH

Nun, ihr Lieben, der Tag, auf den ihr gewartet habt, steht der Welt bevor. Wir bestätigen nicht, ob es Montag, Dienstag, Mittwoch etc. ist, wie ihr wisst, aber wir sind hier, um zu sagen, dass der D-Day (Landung der Aliierten in der Normandie) vor euch liegt. Die tatsächliche Zeit des Ereignis ist bedeutungslos. Ich sage euch klar und deutlich, ihn innerhalb der kommenden Tage zu erwarten. Das Element der Überraschung ist aus wichtigen Gründen notwendig.

An unsere Kinder des Lichts, bereitet euch selbst psychologisch und spirituell vor, weil die daraus resultierenden Auswirkungen schlimmer werden, als ihr es euch gedacht oder vorgestellt habt.
… Macht euch bereit für die Detonation. Das ist alles, was ich nun sagen wollte. Eine weitere Botschaft wird bald hereinflattern, Cheerio, ich bin S333 und lege mein Siegel auf diese Worte.


V  Währungs-Reform dieses Wochen-Ende? (Quelle: wemepes.ch)

Es kann ja nicht schaden, Vorräte für 2, 3 Wochen anzulegen (auch finanziell, Wynmann)

… Ab Montag kann jeder Kontoinhaber 100 Deutsche Mark abheben. Die Umstellung dauert 2 Wochen, in einem Internen Schreiben der Bundesbank wurden alle großen Handelsketten vor 2 Wochen angeschrieben, keine EURO Zeichen mehr zu verwenden. Umstellung bis 1000 ? 1:1 zur DM Sparguthaben werden auf Sperrkonten umgeleitet und die verfallen dann. Schulden werden in EURO gelassen, entwerten sich dann mit dem EURO Verfall. Gehälter und Mieten werden 1:1 getauscht. Jeder Bankmitarbeiter mußte eine Verschwiegenheitsgarantie unterschreiben (sofortiger Kündigunsgrund !) Banken bekommen heute ab 1 Uhr bis 5. Uhr Geld geliefert. Dies wurde auch von verschiedenen Bänkern unter der Hand bestätigt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: