Kommt und bleibt in Eurer Kraft

9 Mai

CM durch Rubens (stelle seine Worte an den Anfang)

CM: … dass ihr euch so viel wie möglich auf die positiven Ergebnisse fokussiert, die eintreten werden, wenn solche notwendigen Veränderungen bereits stattgefunden haben. Ihr müsst einen positiven Ausblick hierüber haben und aufhören, die planetarischen Ereignisse als ein „Weltuntergangsszenario“ anzusehen …

Meine lieben Kinder, … Ihr seid aktive Teilnehmer im Aufstiegsprozess und es ist notwendig, euch von dem unbewussten Teilnehmer zum bewussten hinzubewegen. Vergesst auch nicht, dass eine ganze Reihe hier aus Trainingszwecken sind und dass es Zeit wird, schneller aufzuwachen.

Kommende Ereignisse – Wir sind am Drehkreuz (leicht gekürzt)

S333 durch Hazel (8. Mai 2010) – übersetzt von Dream-soldier
© Copyright by AbundantHope.net all rights reserved (muss den Link nochmals r’aus suchen …)

In den nächsten paar Wochen werden, wie ihr wisst, erneut Ereignisse in jedem Aspekt eurer Welt stattfinden. Dies wird durch den verstärkten Zustrom von Energien, die euren Planeten überschwemmen werden, geschehen. Es ist Teil des göttlichen Plans, die Tätigkeiten zu intensivieren, da dies nun notwendig geworden ist. ….Ja, es wird mehr geophysikalische Vorgänge geben, die dieses Mal in Regionen in einer Geschwindigkeit und einer Stärke zu erwarten sind, die jenseits von dem liegen, was man gegenwärtig erwarten würde.

Wie ich euch vor ein paar Wochen eurer Zeit andeutete, wird der isländische Vulkan mit seinen Eruptionen fortfahren und große Unannehmlichkeiten für Airlines und Reisende verursachen. Das ist erneut wieder passiert und verspricht, eine neue Welle von Problemen aufzuwerfen, die auf die erhöhte Aktivität dieses Vulkans zurückzuführen ist. Seid nicht überrascht, wenn an anderen Stellen andere vulkanische Aktivitäten beginnen. Die Zeit wird es zeigen, das es stimmt.

Ihr alle erkennt das verheerende Potenzial, was die Ölpest in der Golfregion auf die Flora und Fauna des Ozeans und des angrenzenden Ökosystems haben wird. … Tatsächlich werden die Bemühungen nur das aktuelle Problem noch verschärfen. Das kann ich euch sagen. Es ist ein Zeichen, ihr Lieben. Es ist ein Signal des Wegbrechens der Mutter zu ihren widerspenstigen Kindern, sozusagen eine Trennung. …
Die Mutter ist dabei, eine ganz neue geologische Struktur für sich auszuarbeiten und sie erhält durch uns von den himmlischen Ebenen die Unterstützung dazu.

Ihr erlebt die Verschiebung des Fokus von allen auf den gegenwärtigen Status der globalen Wirtschaft, verursacht durch die Schuldenkrise, die Europa im Moment aufwühlt. Die Börse ist bereit, zusammenzubrechen, aber ihr Niedergang wird plötzlich sein nach einer Periode von Höhen und Tiefen. Es ist unvermeidlich. Die Psyche derjenigen, die Nasdaq und Wall Street kontrollieren, ist ernsthaft gestört aufgrund der Schwankungen an den Märkten. …

Ihr wurdet während der vergangenen Wochen über wahrscheinliche Ereignisse gewarnt. Nun liegt das Auftreten dieser Ereignisse vor euch. …
Ich bitte diejenigen, die diesem Ereignis (Aufstieg) dienen, sich nun selbst zu zentrieren und sich tief mit dem Inneren zu verbinden. Nutzt eure innere Kraft für diese letzte Runde.

[intern] Fortsetzung: S333/CM durch Rubens (8. Mai 2010): übers. von Dream-soldier

… Uns geht es um den Zusammenbruch des gesamten Systems, auf das ihr gegenwärtig vertraut, weil es höchste Zeit ist, notwendige Veränderungen auf dem Markt umzusetzen, die jedermanns Aufmerksamkeit einfangen wird, da sich der Lebensinhalt von viel zu vielen sich nur um das Geld dreht. Eure Versorgung wird vollständig abgeschnitten werden und viele werden für sich erkennen, dass sie die Wirkung eines Erstickungsschocks mangels Sauerstoff erleben. Viele werden sich wie Drogenabhängige fühlen, denen plötzlich die Drogen vorenthalten werden, …
Sie müssen in einen vollständigen Entzug gehen und ihn alle durchleiden, um die negativen Auswirkungen, die ihre Abhängigkeit auf und um diesen Planeten herum verursacht hat, zu verstehen. Dies ist die Zeit für harte Strafen, die eventuell zur Lösung führt.

Solche Umbrüche, über die wir reden, sind für Gaia notwendig, um ihre vollständige Souveränität wiederzuerlangen und die undankbaren Bewohner des Planeten werden auf die harte Tour lernen müssen, dass sie (Gaia) in keinster Form ein Opfer egoistischer Handlungen aus Schwäche heraus ist, sondern war und ist immer noch ihre Hingabe (Liebe) für ihre Kinder, was es ihr ermöglicht, alles zu durchleiden, trotz der großen Ungerechtigkeit, die ihr seit Jahrtausenden angetan wurde.

Jene von euch, die über das große Leid von Gaia gewusst haben und nichts taten, um es zu lindern, obwohl sie es hätten tun können, sollten sich genauso schuldig fühlen wie jene, die diese Schäden absichtlich verursacht haben.
Diejenigen, die ihr Mitgefühl ausdrückten, haben nichts zu befürchten und sollten von dem Gefühl absehen, sich schuldig zu fühlen. Nun ist die Zeit der Vergeltung, ihr Lieben und ihr müsst euch auf das vorbereiten, was vor euch liegt mit der Genugtuung darüber, dass nun die Veränderungen endlich hier sind und es nichts mehr gibt, was sie aufhalten könnte.

Wir werden euch weiterhin informieren über bestimmte Details, die bevor stehen, wenn es nötig ist, es zu tun. Für jetzt unterstützt (den Aufstieg), wo ihr könnt und macht euch keine Sorgen über irgend etwas, lasst es jedoch zu, dass es mit Respekt und Verständnis stattfinden kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: