Habt keine Angst: Kommt zu Eurer Essenz, in Eure Kraft

4 Mai

I Christ Michael aktuell übersetzt von Folkert

  • «Es war eine ziemlich anstrengende Woche für uns und wir mussten viele Vorbereitungen zum Abschluss bringen, um zu gewährleisten, dass, wenn wir an euren Gestaden ankommen, um es mal so auszudrücken, nichts mehr im Wege steht.
  • Wir werden keine falschen Schachzüge durch die übel Gesinnten tolerieren …
  • und übernehmen den planetarischen Kontrollapparat, um ihn wieder jenen zu übergeben, die vorbereitet sind, diese Aufgabe zu übernehmen und im Einklang mit dem stehen, was ich bereit dargelegt habe und mit meinen bisherigen Plänen übereinstimmt. …
  • Wir haben jetzt keine Zeit mehr, um auf jemanden zu warten, der sich anschließen will. …
  • Der Krieg ist zu Ende und wir werden in Kürze mit euch unseren Sieg feiern, um dann sofort das Leben auf dem Planeten wieder aufzubauen, ohne die Last der vielen dunklen Neigungen….
  • Wir von der Galaktischen Föderation bitten euch noch einmal, sich von der Angst zu befreien, an die sie euch verzweifelt binden wollen. »


II Worum geht es jetzt?

D. Broers:… «Bewertet die “Dinge im Außen” als das was sie sind: Sekundäreffekte unserer Vorstellung. Das Außen – der sichtbare Kosmos, incl. unserer Körper –  hat immer einen Ursprung im Geist…»
Christ Michael: Ja meine Kinder, ich bitte euch darum aus eurer menschlichen Form zu treten, um sich mit der euch inne wohnenden Kraft zu vereinigen. Glaubt mir, dass ihr das tun könnt und machen werdet. Lenkt eure Bemühung dahin und ihr werdet es bewerkstelligen.
Wynmann sagt: ich atme derzeit die Energie der Mitte der Galaxie ein, lenke mein Bewusst-Sein auf die schmerzenden Körperteile – und transformiere dasjenige, was ansteht.
… nach der Reinigung meiner Organe und Chakren muss ich manchmal das zuvor fest gehaltene Bewusst-Sein in Vollwert-Kost einpacken und umwandeln – um es danach auszuscheiden …


III EE Michael: Reinigung und Transformation – Übers. Shana

… «Der Schöpfer sendet euch einen Strahl Goldenen Lichtes, das sich um eure Schultern hinunter ausdehnt. Sitzt einfach für eine Weile damit. Je mehr Belastungen ihr verwandeln könnt, wenn ihr diesen wunderbaren goldenen Strahl benutzt, umso weniger Belastung wird euer physischer Körper aushalten müssen.» …

Je mehr Rückstände ihr von euren Energiefeldern auflösen könnt, Meine Lieben, umso besser wird eure Gesundheit und emotionale Balance sein, euch in euren Rollen ins JETZT zu bewegen. Eure Chakren-Energie-Systeme zu verstehen und täglich zu reinigen und euch eure äußeren Energiefelder in Ei-Form um euch vorzustellen, ist wichtig und ein Punkt zu beginnen.

Die Schnüre zu durchtrennen, die andere in eure Felder mit Urteil usw. geschickt haben, ist auch Teil der persönlichen Reinigungsaktion von Rückständen und Schutt. Durchtrennt auch jene Schnüre, die ihr in andere auf Grund von Urteil usw. gesendet habt, auch das sind Teile dieses Reinigungsprozesses. Verzeiht alles um zu heilen und einen Schritt in Richtung aufwärts zu gehen.»[Schöne Meditation dazu].


IV Hilfsmittel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: