Diverses – Aktuell

3 Mai

I  Meine Lieben
Ich werde künftig nicht mehr versuchen, die dunklen Schwachköpfe (Zitat S 333) zu überzeugen.
Seit Kurzem meditiere ich auch wieder ganz intensiv und wende mich somit fortan vor allem den Licht-Arbeitern und der Kreation der Zukunft zu.

II  CM zum Timing (17.4.)
«… und die Sorgen von heute werden sich bald erübrigt haben. Haben WIR gesagt bald? Ist bald eine Sekunde, eine Minute, eine Stunde, ein Tag, eine Woche, ein Monat, ein Jahr oder zehntausend Jahre entfernt? Das liegt ganz bei Euch. …»
PS: 5D bedeutet kurz zusammen gefasst: Raum und Zeit sind keine feste Grössen mehr, sondern können von uns allen je nach «Einstellung» erfahren, geschaffen, betreten … werden.

III  Ein Tschüss für die DunklenOriginaldeutsch (30.4.)

«Eure Tage der Spielereien mit denen des Lichts sind vorüber. Euer Schicksal ist auf Grund eurer Entscheidung nun besiegelt. … Ich habe angeboten, euch aus der selbst erschaffenen Tiefe der Hölle zu retten, ihr lehntet jedoch meine Hand ab. Nun ist die Zeit gekommen, dass die Hand zurück gezogen wurde. Stattdessen greife ich ein, um meine Kinder des Lichts zu retten, die meine volle Aufmerksamkeit verdienen.
Ihr habt euch keinen Gefallen getan, sondern habt euch stattdessen selbst zu einem weiteren Leben in einer ähnlichen oder niedrigeren Dimension verurteilt, in denen euch die Werkzeuge genommen sind, die ihr eingesetzt habt, um Mutter Erde und meine unschuldigen Kinder zu zerstören»

IV  Aktuelles
Die Dunklen haben ihr Schicksal redlich verdient: Smolensk, verheimlichen und ausspionieren: Kann Frau denn nur ein wenig super-kriminell sein? – Alles nur noch Schnee von gestern …
Was wollen wir denn kreieren: Streiken, die «Classe Politique» zum Wahnsinn treiben, eigene Agendas voran treiben, Traum-Städte bauen, mit passenden Informationen neue Realitäten schaffen …?

V Raum für Licht-Arbeiter schaffen
Andrea bietet an, einen Raum des irdischen Segens zu schaffen. Mehr Infos und/oder Anmeldungen:
Ich freue mich schon sehr auf Eure Zuschriften und würde den 5.5.2010 (Herzzahl, Herztag, Tor) vorschlagen, im 17.05?? Da die Zeit beweglich ist, kann sich natürlich jemand, der da just nicht kann, auch zu einer andren Zeit einklinken, wenn er seine Absicht auf diese Zeitmarkierung legt, kein Problem.

Ich bin hocherfreut, euch diese Botschaft mitzuteilen und warte auf eure Resonanz – Andrea – Lichtkristall
www.lichtkristallportal.de, email: lichtkristall99@t-online.de .

Kommentar verfassen

