dringende Warnung für LA: Beurteilt es selber!

30 Apr

deutsche UebersetzungOriginal

Dringende Warnung von Adama

Adama durch Rubens
29. April 2010
übersetzt von Dream-soldier

Ich bin euer geliebter Adama und komme mit einer dringenden Botschaft für die Bewohner auf der Oberfläche. Es gibt enorme Aktivitäten im Bereich von North Ridge in Kalifornien und es ist durchaus möglich, dass es in Kürze eine Manifestation mit enormer zerstörerischer Wirkung des Bereiches geben wird, soll heißen in einigen Stunden kann es passieren.


(Es gibt jedoch ein North Ridge nordwestlich von Los Angeles, siehe hier: quake.usgs.gov/recenteqs/FaultMaps/118-34.htm)
Ja, ihr Lieben, wir meinen wirklich Stunden und ich möchte, dass du es niederschreibst, wie du es hörst. Sollte sich das manifestieren, wie wir es sehen, wird es in dieser Region Evakuierungen von denen geben, die überleben wollen. Dies ist eine Warnung, die ihr sehr ernst nehmen sollt und wir wünschen, dass sie so schnell wie möglich veröffentlicht wird.

Vergesst nicht, dass wir solche Botschaften nicht geben, um die Menschen mit „Horrornachrichten“ erschrecken zu wollen, sondern damit sie fundierte Entscheidungen auf der Grundlage dieser Warnung treffen können. Ich weiß, mein Lieber, dass du etwas zögerlich bist, dies selbst zu glauben, ich fordere dich aber auf, es sehr ernst zu nehmen. Du bist gewarnt worden und du wurdest auch von anderen gewarnt.

Ich bin Adama von Telos

(AdÜ: Jeder, der das liest, kann Licht und Liebe hinsenden und so die Voraussage abmildern bzw. dass es ganz ungeschehen gemacht werden kann. Es hängt von unser aller Hingabe und Glauben ab.)

Kommentar verfassen

