Neu-Geburt der Erde? Neu-Geburt der Erde in 5D!

28 Apr

Mutter Erde ist wohl neu geboren!

Es ist schwierig es sich vorzustellen, andere nennen es wohl Spinnerei: Aber was kümmern uns die Gestalten, welche sich den Neuen Energien und dem Neuen Bewusst-Sein verweigern, dick eingepackt, mit Sonnen-Brille „bewehrt“: Ich selber war gestern den ganzen Tag an der Sonne (ohne oben erwähnte Ausrüstung): ES IST auch heute noch bei mir alles am Flliessen, der Stress nimmt ab, Mutter Erde versorgt ihre Kinder BALD (sie ruht sich noch auss) in 5D (Martin vom 24.4. – 28.4.).

Vorgestern durfte ich auch erleben, wie profund und subtil JETZT Ueberholtes gelöst werden kann:
Die Methode nennt sich geistige Wirbelsäulen-Begradigung , es werden dabei aber alle möglichen Bänne, Flüche, Gelübde, Verletzungen … auf allen möglichen Ebenen gelöst. Es ist Arbeit auf der geistigen und Bewusst-Seins-Ebene. Unglaublich, wie leicht diese tiefliegenden Energien gelöst werden konnten!

Heute kamen auch bezüglich des Lösens alter Verhaftungen
wertvolle Nachrichten, Informationen «herein»:

EE Michael (Mai 2010) durch Michelle Coutant: «Steht In Eurem Mut Und Eurer Kraft»Übersetzung: Shana
Lady Portia
durch Natalie Glasson (26.04.2010): «Reinigungs-Hilfe für die Strahlen der Seele»Übers.: Shana
Meister Kuthumi durch Lynette Leckie-Clark (24.04.2010): «Euer Schatten-Selbst erleuchten»Übers.: Shana

Lady Nada erklärt, wie das Wissen über die «neuen»Energien anderen Menschen vermittelt werden können.

Jetzt strahlt auch Mutter Erde die 5D-Energie aus: Es reicht also zu sagen:
=> Ich bin offen für die Energien der Sonne und von Mutter Erde – es fliesst – panta rhei


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: