Wochen-Rückblick und kosmischer Ausblick

24 Apr

I  Das Netz der Kriminellen zerfällt – vieles wird bekannt

Scheinbar sind auch in Russland bewaffnete Banden ausser Kontrolle geraten, alte Tricks funktonieren nicht mehr, traditionelle Parteien stürzen immer mehr ab: Angela Merker ist’s ins Gesicht geschrieben, die USA wird verklagt, Konferenz-Teilnehmer stehen gegen die Kriminellen hin, Geheimes wird offenbar

II  ITC und Sicherheit

ein isländischer Vulkan speiht auch online Feuer, das US Government ist schamlos, wenn man’s nicht selber tut …: das WIE und das WO sind genauso entscheidend wie das WAS! Dann hat sich’s bald ausgegugelt …

III  Aus Wirtschaft und Gesellschaft

Grundsätzlich gilt immer noch: Wer nicht bezahlt, bekommt nichts – auch deshalb werden wahrhafte Quellen wenig benutzt. Die Menschen wissen aber schon Bescheid (über die Probleme der USA und GB vielleicht weniger).
Der Diebstahl von Kredit-Karten ist ein Kinderspiel, Schweizer Konsumenten profitieren nicht von billigeren Import-Produkten, der Einleger-Schutz von Spargeldern (bis sFr 100’000) ist Illusion (Quelle: Saldo vom 14.4.)

IV Schöne neue Welt

Träumen und meditieren sind gut für’s Bewusst-Sein, fasten ist gesund, alle Menschen sind empathisch veranlagt!
Deshalb: Wenn Gene stillgelegt wurden möge es viel regnen! (ist doch sehr logisch?!)

V  grosse Wellen

Mit Humor geht doch alles viel einfacher!
Die Natur ist stärker als der Menschund der Mensch ist wichtiger als Profit!
Wurde der Mensch gen-manipuliert!
Dank an Erich von Daniken für seine Aufklärung diesbezüglich!


Ausblick

Die Plejaden (durch Lauren Gorgo): Ende April beginnend…und im Licht unserer erneuerten körperlichen Begierden…gibt es starke himmlische Unterstützung für die Schönheit und die Heilung. Ähnlich einer modernen Renaissance Periode fangen wir an, neue Ebenen und höchst inspirierte Kreationen der Kunst, Architektur, der Musik und sogar kreativer Naturwissenschaften mitzuerleben.

EE Michael: Der Vollmond fällt auf den 28. April und steht im Sternzeichen Skorpion, wobei sich die Sonne im Stier befindet. Ein solcher Wassermond ist immer eine gute Gelegenheit, um die Tiefen des Bewusstseins zu erkunden und in die Welt der Gefühle und Emotionen „tief einzutauchen“.
... sollt ihr auf eure Intuition, auf eure inneren Wahrnehmungen hören und diese befolgen, um geschützt zu sein, um da zu sein wo ihr zum gegebenen Zeitpunkt zu sein habt.
Ihr braucht euch lediglich mit aller Kraft und Bestimmtheit dem Licht hinzugeben, der Aufnahme meiner gesamten Strahlung, die ab sofort durch die Sonne erfolgt, durch die Kometen und auch in Verbindung mit Gaia durch das Feuer der Erde und durch die Mobilisierung der Luft und dieses Feuers in der Luft.

Und am Mittwoch findet bei den Tibetanern das höchste Fest seit langer Zeit statt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: