Unterstützung für die anderen und dich

20 Apr

1. Zentriert sein:

Es gibt viele Methoden, meist reicht es zu sagen: ich bin in meiner Mitte, ich bin der (die) der (die) ich bin, ich bin Gott
in die Mitte (Bauch) atmen: darauf sein Aufmerksamkeit richten
Alkohol und Milch-Produkte bringen uns aus der Mitte, lassen uns ausserhalb «der Essenz» verharren
weitere Möglichkeiten: P. D. Cota-Robles (15.4), Ubersetzung: Shana

2. Energien optimieren

mit den gewünschten Energien verbinden: Zum Beispiel ich atme (nur) ein, was ich brauche (was mir gut tut)
Ueberholtes los- und sein lassen: Ich atme aus meinem Energie-Feld aus, was gehen kann und möchte.
sich freuen: Am Tag,vor dem Schlafen, beim Aufwachen (worauf ihr Euch konzentriert, dort ist die Energie)
Wer in 3D verbleiben möchte hat das so gewählt: Die Zeichen und Infos für den Wandel gibt’s überall

3. Zur Erinnerung: Geschockte Menschen auffangen (Portal).

Moment das Luft-Anhaltens (EE Metatron durch Andrea):
Was vollzieht sich da gerade? Eine Wandlung ihres Denkens und Fühlens! Wir könnten auch sagen ihrer (trotzige Kinder) Präsenz im Hier und Jetzt. … Doch sie lernen schnell, ihr werdet es erleben. diese Wogen des Chaos, die in diesen Zeiten über euch hinwegrollen und vieles von dem mitreißen, was einfach alte Energie ist, was euch auch festgeschmiedet hatte, an euren Alltag, an eure Gewohnheiten, an eure kleinen und größeren Abhängigkeiten oder auch ferner an eure Besitztümer, an eure gewohnte Umgebung… weicht explosionsartig der neuen Realität. …
Wir tun unser Bestes, doch die Verhärtungen der Masse der Menschheit ist so stabil, dass darin unbedingt Brüche erzeugt werden müssen, um die innere (Herzens-) Glut zum Vorschein zu bringen, versteht ihr? Und genau das passiert, wenn Vulkane ausbrechen. (die Erde ist euer Spiegelbild)
Wir bitten jede Seele von euch, steht aufrecht und atmet senkrecht, öffnet eure Herzen weit und umhüllt mit dem Strahl eures Herzlichtes alle Menschenseelen, die sich ängstigen, die frieren, die verzweifelt oder voller Schmerzen sind! Hüllt sie in den Strahl eurer Herzliebe ein und seid mit ihnen in diesen Momenten. Schaut in die Fernseher (dazu sind die Kisten endlich mal gut…) …

4. Das Gewand von Michael anziehen:

Wynmann: wenn gesagt wird, der ist Spinner: Reagiert mann/frau in einer mitfühlenden Art und Weise, kann für einen Energie-Ausgleich gesorgt werden. Am besten ist es, diese «Plapperer» in ein Gespräch verwickeln: Viele Menschen sind dannzumal ziemlich «verlegen». Ist dies nicht sinnvoll, kann auch gedanklich, mental für den Ausgleich gesorgt werden.
Stell dir die Person im System, seinen Verstrickung vor – auf dem Weg, mit dem Weg, den er/sie noch vor sich hat.

Hazel: Liebe Brüder und Schwestern. Während ich am Morgen beim Yoga war, begann, bevor die Stunde anfing, das Kribbeln als ich beim Kommunizieren (mit mir selbst) war. Es war Christ Michael …
Seine Präsenz und Seine Worte waren so mit seiner Großzügigkeit von Liebe und reinstem Licht erfüllt, dass ich an diesem ganzen Tag aufs tiefste mit ihm verbunden war. Wenn ihr euch nur vorstellen könntet, wie sehr er uns liebt.
Heute habe ich erkannt, dass soviel wir auch mit unserem menschlichen Verstand versuchen, das vernunftmäßig zu erklären, (so ) ist es unvorstellbar. Er vertraut uns.
Das ist die größtmögliche göttliche Ehre, die man je erhalten kann. So wie er uns selbstlos liebt, so sollen auch wir selbstlos lieben und dienen, denn Er wünscht von uns, dass wir Seine Energien in allen Dingen wiedergeben und wahrlich zu der Anerkennung, Verständnis und Praxis kommen, dass es keine Teilung (sondern) nur Einheit mit ihm gibt.
Seid gesegnet in der reinsten Liebe und Licht von Aton


Für meine Lichtarbeiter
von CM durch Hazel – übersetzt von Dream-soldier/Charlotte

Steht im Spiegel meines Wesens und stimmt euch auf die Akkorde meiner Energie ein, wenn ich euch durch diese Wildnis auf den Pfad von Leben und Licht führe. Meine Hand werde ich niemals von euch nehmen, so scheut die Hilfe nicht, die ich euch gebe, denn ihr braucht meine führende Hand in den kommenden turbulenten Tagen.

Meine lieben Kleinen, ich vertraue euch, dass ihr Aufklärung in das Denken, dass noch nicht vollständig meine Wege erfasst hat, bringen könnt. Ihr werdet euch ihnen mit liebevoller Sorgfalt zuwenden und ihnen helfen, ihr inneres Licht zufördern, damit sie lernen können, die Helligkeit ihres inneren Lichtes in ihrem Geist zu erhöhen und selbst zum Leuchtfeuer zu werden, damit sie auf diese Weise dienen können.

Wandelt auf der erleuchteten Spur Christi, damit ihr der Weisheit seiner Wahrheit eine bescheidene Anmut verleihen könnt. Ich gab euch Lichtanteile, die ihr durch die Grazie der Geduld befreien könnt, damit meine lieben Kleinen seine Inspiration ernten können und die Einheit in allen Dingen in mir erkennen.

Schreitet in das Becken meiner Liebe und fühlt ihre zärtlichen Ranken, die eure Seele badet. Und wenn euch ihre Wärme umfängt, wisst, dass ihr in der Aura meiner Energie versunken seid, damit ihr mit der Reinheit meiner Liebe reichlich aufgefüllt werdet, erneut wieder vorbereitet, um meinen Kleinen das zu geben, was euch bereits gegeben wurde.

Schreitet fort mit der Fülle des Wissens, dass euer Pfad immer klar ist und vom Schein eurer unsterblichen Seele geschickt beleuchtet wird. Wisst, dass es zwischen uns keinen Unterschied gibt, wenn ihr die herrliche Vision vereinten Lichts erfassen werdet, aus dem wir sind.

Ich gebe euch meine Liebe – Christ Michael Aton

Kommentar verfassen

